LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 Sodale, nach 2 Jahren Pause wieder mal gesetzt bei der Ziehung am 2. Juli und deshalb mit einem Auswärtsspiel bedacht. Gespielt wird 11. bis 13. Juli. Suchts euch was aus bei den folgenden möglichen Gegnern: Oberösterreich (6): FC Blau Weiß Linz, SV Zaunergroup Wallern, Union TTI St. Florian, SK Vorwärts Steyr, Union Raiffeisen Gurten, SV Grün Weiß MicheldorfSalzburg (5): SV Austria Salzburg, TSV McDonald's St. Johann, TSV esbo Neumarkt, SV Seekirchen 1945, USC Raika EugendorfSteiermark (6): SV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen, FC Jerich International Gleisdorf 09, SC Copacabana Kalsdorf, SV Licht-Loidl Lafnitz, FC Piberstein Lankowitz, SC Sparkasse WeizTirol (4): WSG Swarovski Wattens, SC Schwaz Fußball, FC Kufstein, FC Eurotours KitzbühelVorarlberg (4): FC Hard, blum FC Höchst, FC Mohren Dornbirn 1913, World-of-Jobs VfB HohenemsWien (5): SV Schwechat, First Vienna FC 1894, Technopool Admira PRIMAKOS Keusch, Wiener SK, SR Fach DonaufeldBurgenland (4): SC/ESV Parndorf 1919, SV Wimpassing, SC Vinea Ritzing, SC Neusiedl am See 1919Kärnten (4): ASCO ATSV Wolfsberg, SC Austrostar Lendorf, SK Austria Klagenfurt, SAK Posojilnica Zveza BankNiederösterreich (7): SKU Ertl-Glas Amstetten, 1. SC-Wewalka Sollenau, ATSV Ober-Grafendorf, SC Retz, SV Haas Leobendorf, ASK Kottingbrunn, ASV Ofenbinder Spratzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 allerheiligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 Amstetten, weils dann nicht eifach absagen können die schneebrunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 Natürlich "Technopool Admira PRIMAKOS Keusch". Falls das ein Fußballverein ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 Natürlich "Technopool Admira PRIMAKOS Keusch". Falls das ein Fußballverein ist... Ist die ehemalige Union Landhaus und spielt am Sportplatz Wien Nord, also gegen uns wohl eher woanders. Ich hätte gern Micheldorf, wenn ich mir was wünschen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 Hoffentlich keine "interessante" Partie. Bin nämlich im Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 Können wir anfangs nur Oberösterreicher bekommen? Sonst wünsch ich mir den TSV McDonald's St.Johann. Zum Einkehren warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 An unsere gutmenschen im asb- is sv mohren dornbirn politisch und ethisch korrekt? Den mohr im hemd dieses unschuldige nachspeiserl habt ihr doch auch erfolgreich bekämpft und in den kinderģärten vom speiseplan gestrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 Können wir anfangs nur Oberösterreicher bekommen? Sonst wünsch ich mir den TSV McDonald's St.Johann. Zum Einkehren warads. Nö, wir können von Hohenems bis Wimpassing alles bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Nö, wir können von Hohenems bis Wimpassing alles bekommen.Fast ein wenig schade, da wäre nämlich die Wahrscheinlichkeit auf ein Derby so groß gewesen. Wäre schön wenn heuer ein wenig mehr drinnen ist. Wenn es St.Pölten und Pasching in den EC schaffen könnte es doch eigentlich auch einmal der LASK. bearbeitet 30. Juni 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 Micheldorf warad fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 In kottingbrunn war ich schon länger nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 Ich würde gerne in Ritzing oder Kitzbühel spielen. Das Freilos BW Linz wär mir natürlich auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 BW Linz wäre geil dann gibts auch in Spiel 1 ein Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) An unsere gutmenschen im asb- is sv mohren dornbirn politisch und ethisch korrekt? Den mohr im hemd dieses unschuldige nachspeiserl habt ihr doch auch erfolgreich bekämpft und in den kinderģärten vom speiseplan gestrichen der gründer der brauerei hieß "mohr" bearbeitet 30. Juni 2014 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts