Brasilien - Kolumbien


Vöslauer

  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

навсегда

Kolumbien vergönne ich es sehr. Den theatralischen Brasilos rund um den Unsympathler Scolari rein gar nicht.

VAMOS COLOMBIA!

Kann man nur unterschreiben. Werd Kolumbien auch anspielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sensationelles Video, merci Barca11

Brasilien darf ruhig ausscheiden.

-bisher nix tolles gezeigt..

-tun so als ob sie erschossen werden, falls sie den Pott nicht gewinnen ..

-pfeifen andere Mannschaften bei der Nationalhymne aus ..

-pfeifen grundsätzlich alle potenziellen Mitkonkurrenten aus...

-dazu kommt noch Freds Schwalbe im eröffnungsspiel und die Fallsucht gegen Costa Rica (Howard Webb sei dank ohne Einfluss).

-Marketingmaschine Neymar taugt ma trotz seiner Leistung auch ned. Bescheidenheit ist Trumpf.

Weg mit denen. Forza Kolumbien!

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sensationelles Video, merci Barca11

Brasilien darf ruhig ausscheiden.

-bisher nix tolles gezeigt..

-tun so als ob sie erschossen werden, falls sie den Pott nicht gewinnen ..

-pfeifen andere Mannschaften bei der Nationalhymne aus ..

-pfeifen grundsätzlich alle potenziellen Mitkonkurrenten aus...

-dazu kommt noch Freds Schwalbe im eröffnungsspiel und die Fallsucht gegen Costa Rica (Howard Webb sei dank ohne Einfluss).

-Marketingmaschine Neymar taugt ma trotz seiner Leistung auch ned. Bescheidenheit ist Trumpf.

Weg mit denen. Forza Kolumbien!

Sehr richtig!

Ich denke, dass Kolumbien ohnehin Favorit ist, man braucht sich nur die bisherigen Leistungen ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

sensationelles Video, merci Barca11

 !

Con mucho gusto :-)

Hatte heute schon eine Diskussion auf www.derstandard.at mit dem "Chefanalytiker" (Nomen ist nicht immer Omen), der meinte BRA sei viel stärker. Finde BRA und ARG sind von ein bis 2 Spieler abhängig. Bei COL greift ein Rädchen ins andere. So hat Pekerman (in Kolumbien Pokerman wegen der Biersorte Poker genannt :-) )

ZB Santiago Arias trotz guter Leistungen gegen die Urus nicht aufgestell. Der Taktikfuchs wird sich dabei was gedacht haben.

Mir gefielen BRA und ARG eigentlich immer, aber nicht die Mannschaften im Jahr 2014. Scolari auch ein provozierender Kasperl.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Achso , ja brasiliens Trainer habe ich ganz vergessen. Dass sogar Scolari zum Unsympath geworden ist, der mehr mit dem 4. Offiziellen beschäftigt ist als mit seiner eigenen Mannschaft, sagt alles über den unmenschlichen Druck aus, der in dieser Mannschaft herrscht. Das is rgendwie schade.

Ansonsten auch volle Zustimmung. BRA und ARG wirken weniger homogen als COL.

Pekermann ist glaub ich der Trainer, der bisher fast seine komplette Kaderbreite ausgenutzt und die meisten Spieler gebracht hat.

Sowas kannst du nur machen, wenn du ein Taktikkorsett gefunden hast, in dem alle Spieler genau wissen was zu tun ist und genau solche Systeme machen Einzelspieler fast immer stärker als sie tatsächlich sind (BVB unter Klopp/Buvac ist ein guter Vergleich dazu). Ein Trainer-Fuchs eben.

Meine Hoffnung ziehe ich vor allem aus zwei Dingen:

Ich denke, dass Brasilien Gustavo aufs schmerzlichste vermissen wird und hoffe das die Kolumbianer daraus Kapital schlagen können. Die Tatsache dass Cuadrados Angriffe über die Seite des bisher vogelwilden Marcelos laufen werden, lässt mich jetzt schon die Hände reiben.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kolumbien würde ich auch gerne im Semifinale sehen,allerdings glaub ich an ein weiterwurschteln der Brasilianer.Bezüglich Religion und Marketing der Brasilianer...wie soll man dem entkommen wenn schon das Wahrzeichen einem andauernd im Nacken sitzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kann mir nicht vorstellen, dass Kolumbien die Schwächen der schwindligen Außenverteidiger Brasiliens nicht ausnützen wird. Ob's zum Aufstieg reichen wird steht trotzdem in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Artikel aus "der Welt":

"Schluchzorgien von Neymar und Co. nerven Brasilien"

http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article129736615/Schluchzorgien-von-Neymar-und-Co-nerven-Brasilien.html

Ich glaube nach wie vor, dass sich diese Mannschaft durch den Druck gerade selbst lähmt. Einerseits nachvollziehbar. Andererseits frage ich mich, ob man das psychologisch nicht besser angehen hätte können. Vielleicht ist der im Artikel beschriebene "aggressive Krieger-Ansatz" von Scolari genau das richtige jetzt. Man darf gespannt sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.