102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Wird wieder so ein Zerstörungsfussball wie gesehen ab der K.O. Runde,leider.

Spieler wie Neymar,Oscar,Özil,Götze,James usw. finden einfach nicht mehr statt was ich sehr schade finde.

Was die Schiedsrichter für eine order bekommen haben würde mich echt interessieren :vogelzeigen:

Eine der besten Gruppenphasen seit langem und dann diese Holzhackerrei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Neymar verletzt raus, Silva gesperrt. Das Semifinale BRA gegen GER kann ja was werden....

die selecao wird mit einer gehörigen portion extramotivation auftreten und vor allem für neymar spielen und so deutschland bezwingen..... das die kicken können haben sie gestern mehrfach bewiesen und da war neymar an vielen aktionen nicht beteiligt..... es werden andere verantwortung übernehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Mit Neymar out gibts wirklich keine sympathische Mannschaft mehr, nur mehr eine Frage welches Team am wenigsten unsympathisch ist. :nein:

warum muss man ein team krampfhaft unsympathisch machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schau dir die rivalität in der liga an, grad mal zwischen fak und scr und dann kennst dich aus......

es gibt leute die sich offen freuen, dass neymar verletzt ist!!!!!

alles in allem widert mich fußball immer mehr sn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenigstens wird der größte Traum der ASBler - kein Weltmeister Brasilien - in Erfüllung gehen. :super:

Ohne Thiago und Neymar wirds ein easy win für los Germanos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt leute die sich offen freuen, dass neymar verletzt ist!!!!!

alles in allem widert mich fußball immer mehr sn

ja unfassbar eigentlich!!! aber das zeigt auch wunderschön wie einfach gestrickt viele menschen sind.

unfassbar wie man sich über eine Verletzung, dann noch dazu über so eine, freuen kann. wünsche jedem der sowas sagt selbst so eine Verletzung, für die meisten von denen wäre es schon extrem schlimm, wenn sie dadurch einen urlaub verpassen würden.

ich habe mir gestern schon gedacht, als er beim abtransportieren nicht aufhören wollte zu schreien, dass es nicht sonderlich gut aussieht. finde es echt schade, er hat bei brasilien wirklich meistens den unterschied ausgemacht und eine extrem starke wm gespielt. er hätte/hat es sich eigentlich verdient, seine mannschaft bis ans ende über den platz zu führen. ich habe rießen respekt dafür, wie er verantwortung in diesem alter, noch dazu bei einer heim wm, übernommen hat (den druck muss man sich mal vorstellen und dann sind sie noch dazu die brasilianer, die sowieso nur jubeln wenn sie weltmeister werden). das muss ihm erst einmal wer nachmachen. ich habe bei dieser wm schon paar mal meinen hut vor ihm gezogen, leider hört es nun auf :(

p.s. und glaubt mir, ich war wahrlich kein riesiger neymar fan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finds ja schön, daß manche Seitenlang nach dem Kroatien Spiel meinten Neymar hätte mit Rot vom Platz gestellt gehört statt der Gelben weil es ja angeblich eine Tätlichkeit war und beim gestriegen Spiel wird vom sterbenden Schwan gesprochen dem ja eh sicher nix passiert ist... und für dieses Foul gab es nicht einmal Gelb...aber ja der Schiri war ja wieder nur für Brasilien. :facepalm:

Ich hoffe die Deutschen unterschätzen die Brasilianer im HF jetzt und sind draussen. Auch wenn ich kein großer Brasilien-Fan bin, ich vergönn ihnen den Titel jetzt und wenns nur für die Ganslhaut-Hymne vor jedem Spiel ist,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die blöden kommentare während des spiels gg neymar hier im asb waren widerlich hoch zehn !

freut euch ihr brasilienhasser..... statt das fußballfest zu genießen, wird hier hass vom feinsten gesät! widerlichst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Zum Spiel: Verdienter Sieg von Brasilien.

Aber diese Schiedsrichterleistungen waren gestern bei beiden Partien eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das schon vor einigen Jahren in einem anderen forum geschrieben. heutzutage wird allgemein viel zu viel hass gesät, was einfach nur traurig ist. die Umgangsform im forum ist sowieso schrecklich. man konfrontiert sich selbst meist nicht mit einer anderen Meinung, sondern redet die einfach nieder.

back to topic:

allgemein, die brasilianer kämpfen wirklich für ihren traum und steigern sich auch von spiel zu spiel. sind gestern auch wieder verdient aufgestiegen, sie waren einfach die gefährlichere und bessere mannschaft, wie gegen chile. mittlerweile vergönne ich es ihnen. eines wird aber sich nicht passieren, die deutschen werden sie sicher nicht unterschätzen. bin schon sehr gespannt, der erste große name aus europa für Brasilien. glaub die deutschen werden mit dem ergebnisorientierten fußball gute chancen auf den titel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Stimmt, wobei diese Art der Linie, wohl insgesamt viel zu lasch war. Bei der Menge an Fouls hätte man, mindestens 3-4 Gelbe Karten austeilen können, nein müssen.

das würde ich nie bestreiten. schwach war er schon, der schiri. aber parteiisch habe ich ihn mit sicherheit nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich lese da zum ersten mal mit, falls diese Frage schon einmal gestellt wurde steinigt mich bitte nicht aber.....

WARUM verdammt Steht Fred immer in der startaufstellung ???? Der ist doch mit Abstand der schwächste Spieler bei dieser WM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich lese da zum ersten mal mit, falls diese Frage schon einmal gestellt wurde steinigt mich bitte nicht aber.....

WARUM verdammt Steht Fred immer in der startaufstellung ???? Der ist doch mit Abstand der schwächste Spieler bei dieser WM

es gibt mit sicherheit so einige schwächere spieler, auch bei der wm. aber als stammspieler bei brasilien ist er mit seinen"leistungen" wahrhaft eine sensation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie sehr der Schiri zum

Heimteam geholfen hat, sieht man beim "Foul" von James der gelb bekommen hat und beim "Foull" von Julio Cesar als letzter Mann. Nicht einmal Gelb anstatt Rot!

Was? :wos?: Cesar hat die gelbe Karte bekommen und das war eine der wenigen richtigen Entscheidungen. Nachdem David Luiz den Ball selbst ohne Foul abgelaufen hätte, ist Gelb vollkommen in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Statt Silva spielt Dante, der kennt die deutschen da sehe ich kein Problem.Bei Neymar siehts leider anders aus,der wird schwer zu ersetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag