102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Bei einigen auf jeden fall.

Schon klar, dass es heuchlerisch ist von einem Ronaldo (R9), der dann im Hotel mit Transen erwischt wird zb. :D

Aber von zb. Kaká & Luiz, Cacau oder Du Ri-Cha (WM 2002, wer ihn noch kennt) weiß man, dass die das wirklich etwas ernster nehmen.

Sollte man dann respektieren...

Aha, und ich muss dann unbedingt im vollen Stadion und vor 100erten Millionen TV-Zuschauern ein Stoßgebet in den Himmel schicken anstatt vor od. Nach dem Spiel in einem stillen Kämmerlein für sich ganz alleine?

Ich verstehs nicht und finde es ziemlich nervig. Aber was solls, soll nix schlimmeres passieren.

Strittig - der Ball kam von David Luiz

Aber bei der Ballabgabe war einer der involvierten Spieler bei diesem Getümmel im Abseits. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erste starke Partie von Brasilien, v.a. HZ 1. David Luiz ist wohl der stärkste Verteidiger der WM, schon vor dem Tor bester Mann am Platz und dann so ein Traumtor.

Kolumbien wie zu erwarten nach dem Gegentor vollkommen von der Rolle. Schade drum, denn die haben schon einige ganz feine Kicker in ihren Reihen. So haben sie die Jahrhundertchance liegen gelassen.

Es zeigt sich aber halt wieder einmal, dass Außenseiter, die in der VR groß aufgespielt haben, sehr schnell wieder am Boden der Realität zurück sein können.

Hoffentlich biegt Brasilien die Deutschen.

Schade um Neymar, hat nicht so ausgesehen, als ob wir den am Dienstag sehen werden - der Schiedsrichter war jedenfalls eine absolute Frechheit.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, und ich muss dann unbedingt im vollen Stadion und vor 100erten Millionen TV-Zuschauern ein Stoßgebet in den Himmel schicken anstatt vor od. Nach dem Spiel in einem stillen Kämmerlein für sich ganz alleine?

Ich verstehs nicht und finde es ziemlich nervig. Aber was solls, soll nix schlimmeres passieren.

Wenn Homosexuelle vor Millionen von Menschen schreien dürfen, dass sie stolzer Homosexueller sind und Paraden veranstalten dürfen...Märsche, Lifeballs uvm.

Dann dürfen doch bitte auch Gläubige Menschen ihre Gedanken mitteilen.

Entweder man lässt nichts zu oder alles.

Denke, da kannst du mir zustimmen.

Ob man das jetzt gut oder schlecht findet, soll jedem selbst überlassen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn Homosexuelle vor Millionen von Menschen schreien dürfen, dass sie stolzer Homosexueller sind und Paraden veranstalten dürfen...Märsche, Lifeballs uvm.

Stimmt. Trotzdem find ich persönlich es nervig und heuchlerisch. Aber lassen wir es gut sein mit diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat im Sport, wie auch die Politik, nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine der schlechtesten schirileistungen der ganzen wm.

hüben wie drüben waren vor allem die spielmacher freiwild.

nichts neues....

es ist eh nicht alles zugelassen. Schein-Heiligkeit im wahrsten Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Einmal mehr wahnsinnig wie viele Hassbeiträge es hier im Forum hat. Und von einer der schlechtesten WM zu sprechen zeigt wie viel "mann" vom Fussball versteht. Aber alle diese Meckerer können sich ja freuen, bald kann man wieder die grossen Spiele wie SV Grödig gegen Wiener Neustadt verfolgen. Dann kommen auch diese negativen Kreaturen wieder im Spiel voll mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einmal mehr wahnsinnig wie viele Hassbeiträge es hier im Forum hat. Und von einer der schlechtesten WM zu sprechen zeigt wie viel "mann" vom Fussball versteht. Aber alle diese Meckerer können sich ja freuen, bald kann man wieder die grossen Spiele wie SV Grödig gegen Wiener Neustadt verfolgen. Dann kommen auch diese negativen Kreaturen wieder im Spiel voll mit.

TRUE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei einigen auf jeden fall.

Schon klar, dass es heuchlerisch ist von einem Ronaldo (R9), der dann im Hotel mit Transen erwischt wird zb. :D

Aber von zb. Kaká & Luiz, Cacau oder Du Ri-Cha (WM 2002, wer ihn noch kennt) weiß man, dass die das wirklich etwas ernster nehmen.

Sollte man dann respektieren...

Absolut, so sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verdammt schade um Kolumbien :( der frühe Gegentreffer war halt gift. somit meine letzte lieblingsmannschaft, wo ich noch Hoffnung hatte, weg.

für mich übrigens yepes motm. bei den vielen grätschen und tackles ist mir das :love: aufgegangen. hat im hohen Alter scheinbar auch noch von nesta gelernt :)

oasch-wm jedenfalls nicht, aber seit den achtelfinali decken sich meine Wünsche kaum noch mit der Realität.

wer die wm jetzt gewinnt ist mir eigentlich wurscht. die Belgier ja zu 99% nicht und alle anderen sind in der sympathieskala doch sehr weit unten angesiedelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

du kannst aber schon zwischen dingen, die im rahmen eines fußballspiels geschehen, und solchen, die mit fußball nicht mal ansatzweise etwas zu tun haben, unterscheiden, oder?

weil dann würdest du diesen absurden vergleich nicht bringen.

von mir aus sollen's beten, wie sie wollen. das fernsehen freut's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wenn man hier so mitliest, dann müsste das halbfinale für viele wohl am besten aus haiti, fidji, kenia und färöer bestehen, damits halbwegs in ordnung ist und sympathisch bleibt.

mit brasilien und deutschland haben wir am oberen ast das programmierte halbfinale. und auch wenn beide nicht mit glanzvollen kantersiegen dorthin gekommen sind, so waren beide bisher in jedem spiel das etwas bessere team. im 1/8-finale waren beide gefährdet, im 1/4-finale kaum.

ein würdiges halbfinale also.

das war ein großartiges spiel. hart und intensiv, spannend und hochklassig.

der schiri ließ sehr hart spielen. das kann man mögen oder nicht. die gelbe karte nach tormannbehinderung ist etwas fragwürdig (die deutschen wirds freuen), gerade in so einem harten spiel. er hat doch den tormann nicht mal ansatzweise berührt. ansonsten lag er bei den heiklen entscheidungen eigentlich richtig. insbesondere beim abseitstor und elfer+gelb.

schade um kolumbien. denen hätte ich sogar den titel vergönnt, mit ihrem herzerfrischenden fußball. aber brasilien war heute einfach um eine spur besser.

bei manchen usern frage ich mich halt schon warum sie sich fußball überhaupt antun. habt doch spaß im leben. gibt eh andere vergnügen auch.

WM 2014 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn´s stimm was auf einigen brasilianischen Plattformen geschrieben wird, ist Neymar raus aus dem WC.

"fratura na terceira vértebra lombar" - also Bruch des dritten Lendenwirbels

und nach einer reinen Vorsorgemaßnahme sieht das auch nicht aus:neymar_1.jpg

edit: jetzt meldets auch BBC - im ASB stand es 2 mins früher :D

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/28173132

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag