ÖFB Samsung Cup 2014/15


Recommended Posts

Experte für eh alles

Wieder ein Beweis, wie realitätsfremd unser Vorstand ist.

Langsam wirds wirklich bedenklich.

Gegen Zuschauermagnet Grödig werden im Cup die Eintrittspreise erhöht. :confused:

Wäre es das Halbfinale, würd ich mir das ja noch einreden lassen.

Aber so .... gegen Grödig .... :facepalm:

Aber immer positiv denken.

Wer eine halbwegs leere NV-Arena besichtigen will und dabei nicht lang ums Getränk anstellen will - hier ist die Gelegenheit

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Beweis, wie realitätsfremd unser Vorstand ist.

Langsam wirds wirklich bedenklich.

Gegen Zuschauermagnet Grödig werden im Cup die Eintrittspreise erhöht. :confused:

Wäre es das Halbfinale, würd ich mir das ja noch einreden lassen.

Aber so .... gegen Grödig .... :facepalm:

Aber immer positiv denken.

Wer eine halbwegs leere NV-Arena besichtigen will und dabei nicht lang ums Getränk anstellen will - hier ist die Gelegenheit

:laugh: Ein undankbarer Gegner,warscheinlich wirds nichts zu gewinnen geben und dennoch wenige Zuseher (Dosenclub), was mir beinahe unverständlich ist,machen sie doch recht gute Arbeit. Da gibts eigendlich nur eins. Volle Konzentration auf den gegner und mit etwas Glück und guter Taktik ist unter umständen ein Sieg möglich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod

Am Mittwoch gehts weiter im Cup :), darum hol ich mal diesen Thread hoch.

In einer guten Stunde kann man mal den Gegner Grödig im Tv sehen.

Wer eine halbwegs leere NV-Arena besichtigen will und dabei nicht lang ums Getränk anstellen will - hier ist die Gelegenheit

Befürchte auch dass dieses Spiel ganz schwach besucht sein wird. Von Vereinsseite könnt man das Spiel auch etwas mehr bewerben.

Ein undankbarer Gegner,warscheinlich wirds nichts zu gewinnen geben und dennoch wenige Zuseher.

Leider wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Grödig war heute bärenstark, sollten die am Mi ähnlich drauf sein habt ihr mmn kein Leiberl

wir haben zurzeit eh andere probleme,also wird das ausscheiden nicht so schlecht sein.aber stimmt schon,waren heut wirklich ansehlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich glaube nicht das grödig uns aus der nv arena schießt. zum kontern, wie gestern gegen rb salzburg, werden sie nicht recht oft kommen. sie müssen das spiel machen am mittwoch und ich hoffe unsere sind nicht so doof und versuchen hollywood zu spielen.

reyna ist aber brandgefährlich der hängt unsere verteidigung sogar ab wenn wir ihm die schuhbänder zusammenbinden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was für das Match und die Mannschaft sicher extrem zuträglich wäre, wäre wenn sich einige Leute ins Stadion verirren würden, was ich aber leider bwezifeln werde.
Glanzleistungen waren das ja alles nicht in letzer Zeit, aber ich hoffe, dass sie daheim im Cup wieder in die Euphorie von letzem Jahr verfallen und über sich hinauswachsen.
Ich hoff auf ein knappes Match und einen glüchklichen Ausgang für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenigstens beweist der Verein (unfreiwillig?) Humor in Sachen Cupspiel:

http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=16888

"Tickets sind noch zu haben" :lol:

Und ich fürchtete schon, der legendäre Grödiger Fananhang hat sich bereits mit 7.000 Karten eingenistet :augenbrauen:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Mit wieviel Zusehern rechnet ihr heute? Mehr als 2000 werdens wohl nicht werden.

ich rechne nicht mit 2000, bestenfalls mit 1300-1500. Wer sich das antut ist wirklich ein Freund des Vereins.

- Wölfe zu Hause in letzter Zeit wirklich grauslich anzusehen

- einer der unattraktivsten/uninteressantesten Gegner im Profifußball Österreichs

- Verein erhöhte aufgrund des attraktiven Gegners die Eintrittspreise auch noch

- Saukälte, daher keine Schönwetterbesucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wieviel traut man sich denn verlangen?

Gehe auch von einem neuen Negativrekord aus. Spannend wirds ob mehr Leute kommen als bei der Wintervorbereitung gegen die Meister Austria, ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.