ÖFB Samsung Cup 2014/15


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

moment, hat der skn gerade auf facebook gemeldet das man ausgeschieden ist obwohl man in wirklichkeit durch ist?

wie geht denn sowas bitte, ich mein sind die nicht vor ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

moment, hat der skn gerade auf facebook gemeldet das man ausgeschieden ist obwohl man in wirklichkeit durch ist?

wie geht denn sowas bitte, ich mein sind die nicht vor ort?

jop und scheint so.

Eventuell hat sich der Webmaster ja auch übers Forum informiert und hat auch geglaubt wir sind raus nach dem "afoch nur na" vom Yamkex :D

@Yamkex.. Daaaanke fürs tickern von vor Ort :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

moment, hat der skn gerade auf facebook gemeldet das man ausgeschieden ist obwohl man in wirklichkeit durch ist?

wie geht denn sowas bitte, ich mein sind die nicht vor ort?

Doch, der ist vor Ort, schreibt aber schon das Posting vom Ausscheiden während die schießen und drückt auf senden. Inzwischen hat er sich in einem anderen Posting für seine Überreifer entschuldigt.

Irgendwie passend zu unseren Spezialisten im Verein, vom Trainer bis zur Marketingabteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

@anti - nicht mehr wenn man ein hochprofessioneller Verein ist anscheinend

das schockt mich ehrlich gesagt jetzt mehr als es ein ausscheiden getan hätte.

wenn das der fb account von st. johann gewesen wär, aber in st. pölten bei einem vermeintlichen vollprofi verein so einen fauxpas, dafür gibts eigentlich keine entschuldigung. ich muss schmunzeln je mehr ich darüber nachdenke :lol:

mich kann nix mehr schocken, man muss heuer wohl mit allen rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

zum spiel gestern, man hat sich fürs aufsteigen beinahe schämen müssen bei der leistung.

st. johann in den ersten minuten sehr aggressiv, pressing über das gesamte spielfeld.

Das Tor von uns war ein Abstauber, bei dem dani segovia gewusst hat wo er stehen muss in so einer Situation, eigentlich hätte man dann erwartet, dass wir st. johann ab jetzt im griff haben, dem war aber nicht so. Ohne einen wirklich guten Christoph Riegler wären wir zur Pause schon hinten gewesen. Chancen für uns waren dagegen wenig bis eigentlich gar nicht vorhanden. Es ist auch keine Ruhe im Spiel eingekehrt, sondern viele Bälle, insbesondere von Wiszio, sind einfach nur hinten weggeschlagen worden und in vielen Situationen war ein Foul notwendig um die St. Johanner zu stoppen. So ist dann auch der Elfmeter zustande gekommen der St. Johann den Ausgleich eingebracht hat. Ab diesem Zeitpunkt war eigentlich nur mehr die Heimmannschaft am Drücker und es hat wirklich schwer nach einem bitteren Ausscheiden für uns ausgesehen, aber gsd war die Chancenverwertung der St. Johanner wirklich schwach und unser Tormann nach wie vor eine Kategorie besser als der Rest unserer Mannschaft.
In der Verlängerung hat sich nicht mehr viel getan, wobei wir kurz vor dem Ende dieser sogar noch eine ganz gute Möglichkeit vergeigt haben.
Im Elferschießen war der Christoph wirklich sehr stark und sogar mit einem Schummelzettel ausgestattet xD
Unterm Strich Hauptsache weiter und über das spiel sollt ma lieber nicht mehr reden...

bearbeitet von flooh94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auch von mir Danke :)

Das mit der Fehlmeldung auf Facebook find ich unnötig aber halb so wild, Fehler passieren halt. Nur denk ich mir immer dass sie aktiver werden sollten auf Facebook, jeder Tor in einem Pflichtspiel gehört da verbreitet usw - da könnte man sich was vom Sv Horn absehen

Zurück zum Cup: Die Auslosung für das Samsung Cup Achtelfinale wird am Sonntag, 28. September ab 18.30 Uhr in der Sendung Sport am Sonntag – Alles Fußball live in ORF eins vorgenommen. Spieltermin ist der 28./29. Oktober 2014.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.