ÖFB Samsung Cup 2014/15


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Hier alle fürs 1/8 Finale qualifizierten Mannschaften

FC Red Bull Salzburg, SK Rapid Wien, FK Austria Wien, SK Puntigamer Sturm Graz, RZ Pellets WAC, SV Scholz Grödig, SC Wiener Neustadt, Cashpoint SCR Altach, SV Bauwelt Koch Mattersburg, LASK Linz, FC Wacker Innsbruck, KSV 1919, SKN St. Pölten, Floridsdorfer AC, TSV Egger Glas Hartberg, SC Vinea Ritzing

Ritzing hat als letzter Amateurverein auf alle Fälle Heimrecht.

Habts ein Wunschlos? Ich hätte gerne einen machbaren oder einen "Kracher" Gegner und das auf alle Fälle in der NV Arena :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Rapid, 2 Taktikfüchse treffen aufeinander, das würd ich gerne sehen. Diesen Destruktivfußball würd der Fußball nicht aushalten.

Ansonsten würd die Austria noch Anreiz bieten wegen dem Trainertausch.

Salzburg und Sturm schon gehabt, der Rest zieht zuschauertechnisch nicht, vll noch Neustadt, da kann man wieder NÖ Derby schreiben :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ritzing wär nett (auswärts), ich war schon lang nicht mehr in diesem Schmuckkastl mitten in der west-ungarischen Pampa.

Die brauch ich gar nicht, da fix ein Auswärtsspiel und alles andere als einfach.

Mein Wunschlos wäre Fac oder Rapid daheim :)

wieso? gegen den wnsc zaus rausfliegen wäre doch sportlich noch peinlicher

Was wäre peinlich wenn man an einem Bundesligisten scheitert? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der SKN spielt in der nächsten Cup Runde gegen den Sv Grödig!

Los ist okay. An einem guten Tag machbar und vorallem ein Heimspiel :)

Geld bringts auch wieder in die Klubkasse - Die Heimvereine des Achtelfinales behalten die gesamten Zuschauereinnahmen und erhalten noch zusätzlich € 5.000 als Prämie, zusätzlich gibt es Prämien aus dem TV-Topf und der zentralen Bandenvermarktung.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Na ja...

Erfolglosigkeit trifft Unattraktivität! Ob das ein Zusehermagnet wird, wird stark von den Spielen bis dahin abhängen.

Und was mit möglichen Mehreinnahmen passiert wissen wir ja alle nicht - zur Verstärkung der Mannschaft werden sie anscheinend nicht verwendet.

Lasse mich wie immer gerne eines besseren belehren und werde selbstverständlich dabei sei ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Interessant war heute nach dem Match der Andrang zu den Karten fürs Grödig-Spiel - ziemlich mau....

Kann mich an Zeiten ( noch gar nicht so lange her) da sind die Fans lange Schlangen gestanden für Karten.

Ob wir das nochmal erleben dürfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant war heute nach dem Match der Andrang zu den Karten fürs Grödig-Spiel - ziemlich mau....

Kann mich an Zeiten ( noch gar nicht so lange her) da sind die Fans lange Schlangen gestanden für Karten.

Ob wir das nochmal erleben dürfen ?

wann ist man für karten gegen grödig schlage gestanden!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.