ÖFB Samsung Cup 2014/15


Recommended Posts

Teamspieler

Auch ich bin heut daheim geblieben da ich heut außer Kälte so gar nichts erwarte.

Zuletzt unattraktive Leistungen und noch unattraktiver der heutige Gegner.

Da zieht mich heut nix in die Arena. Wobei ich in den letzten Jahren wohl kaum ein Spiel versäumt hab.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich war auch im Stadion. Diese Mal auf der Ost Mitte und dort auch gesessen (normal steh ich immer oben), mit einem Freund und seinem Arbeitskollegen. Hätte nicht gedacht das da noch tiafa zugeht wie auf der Süd! Die alten Leute (sind meistens die) san afoch lustig :D und da soll sich noch einmal wär über die schlimmen Sprechchöre von den Fantribünen aufregen! Die sind noch ärger :eek:

Ja es war eiskalt, aber dank Glühwein wars zum aushalten. Spiel war nicht wirklich gut, obwohl die Grödiger echt keinen Deut besser waren, find ich zumindest. Ab dem Zeitpunkt wo Segovia eingewechselt wurde, is es bergauf gegangen. Noel und Ambichl haben mir garnicht gefallen, dafür war Patrick Schagerl nach seiner Einwechslung echt super.

Super Stimmung auf der Süd, aber insgesamt 1350 Zuseher is schon traurig. Wie ich euphorisch war nach den super Cuperlebnissen und dem Europacup... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.