Argentinien vs. Schweiz


Vöslauer

  

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

die schweiz hat, wenn mich meine erinnerung nicht komplett täuscht, gegen keinen topgegner in der nahen bzw mittleren vergangenheit verloren. spanien, deutschland, brasilien wurden der reihe nach besiegt. dass die schweiz gegen grössere teams meist besser aussieht, hast du wohl schon verdrängt, angesichts des grossen reputationsanstiegs danach.

das selbe hast du uns vor dem frankreichspiel auch erzählt. und, dass ihr nun die klasse habt um mit solchen gegnern auf augenhöhe mitzuspielen.

ich war ja der meinung, dass 90 minuten mauern und auf einen 1000 gulden konter hoffen besser wäre. aber, hut ab, ihr habt tatsächlich probiert mit frankreich mitzuspielen.

ergebnis bekannt.

der einzig relevante erfolg gegen eine topmannschaft war das 1:0 gegen spanien, welches ihr euch 2010 ermauert habt. das relativierte sich aber auch wiederum, mit dem unmatch gegen honduras damals.

auch gegen england (und montenegro) seit ihr kläglich gescheitert, in der em-quali.

eure einzige chance auf erfolg ist eine massive abwehr, eine beinharte deckung von messi, ein gut aufgelegter goalie und hoffen auf den lieben gott (und die schwache argentinische abwehr) bei den kontern.

hitzfeld wird das wissen und hoffentlich auch umsetzen. und so werdet ihr dann auch auftreten. die taktik gegen frankreich war eine völlig falsche einschätzung der eigenen stärke und ein ordentlicher griff ins klo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Für mich waren die AV's von der Schweiz viel zu wenig bei Offensiven Aktionen beteiligt bei allen 3 spielen

Die AV's sind noch die einzigen Positionen die gleich gut oder besser besetzt sind als beim Gegner

Fazit 3er Kette in der IV damit die mal nach vorne können und dann auf angriff spielen haben ja nichts zu verlieren das Ziel wurde erreicht.

fly or die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Argentinien hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt.Die Abwehr ist wacklig und das Mittelfeld bieder.Einzig der Sturm kann überzeugen,aber ob der alleine ausreicht??Meines Erachtens wird das schon gegen die Schweiz eine enge Angelegenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

die schweiz hat, wenn mich meine erinnerung nicht komplett täuscht, gegen keinen topgegner in der nahen bzw mittleren vergangenheit verloren. spanien, deutschland, brasilien wurden der reihe nach besiegt.

Deutschland & Brasilien waren belanglose Testspiele. Deutschland verliert auch schon mal Testspiele gegen Norwegen oder die USA. Bei einem Bewerb-Spiel sieht das wieder ganz anders aus. Gegen Spanien hatte die Schweiz mehr Glück als Verstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur auf die etwas eigenartige Zusammensetzung des Schweizer Teams anspielen. Ganz wertfrei.

:facepalm:

Auch ganz wertfrei.

Die Schweiz wird hier nix entscheidendes mitnehmen können, individuell sind das starke Spieler, aber als Mannschaft passt das nicht zusammen, oder sie haben sich noch nicht so ganz gefunden, bin da nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gegen Frankreich hat man ja gesehen, wie schwach die Albaner sind. Wenn sie nicht den Skipetaren-Dolch auspacken, werden die Albaner keine Chance haben.

:lol: :lol: warst das nucht letztens im Marchthread nicht auch schon du, der immer von den Albanern bzw der Balkanmannschaft schrieb? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.