Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2014 Also so weit ich mich erinnere, sind die Spielernamen für die unlizensierten Teams auch Original. Zumindest kenne ich es von den englischen Teams so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Ja Spieler sind original auch bei nicht lizenzierten Vereinen einzig ein paar Nationalteams gibt es wo die Spieler nicht original sind. Dzeko ist so ein Beispiel im Verein original auch vom Gesicht her und im NT mit Fantasienamen und mit irgendeinen Gesicht, komisch ist aber so . Es gibt aber nicht viel NT wo das so ist. Hab gerade gelesen das es die 2.Liga von Spanien, England, Italien und Frankreich auch geben wird, wurde angeblich eh schon auf der Gamescom angekündigt. bearbeitet 4. September 2014 von danninho27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. September 2014 Sehr geil, dann kann ich mit Burgstaller spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. September 2014 ihr seid ja auch nur FIFA Fanboys ... ich hab gestern wieder FIFA 14 gespielt und hab die ärgsten Aggressionen bekommen, weil ich gesehen habe was Gameplay-Technisch möglich wäre. FIFA ist ein graus, 15 Bugs in 5 Minuten die dir normal wurst sind weil du weißt "Es gibt eh keine Alternative" ... Also eines ist sicher, ich kaufe sicher kein EA-Game mehr, auch wenn die ganzen Lizenzen toll wären, aber das Gameplay geht mir schon so am Oasch!!!11!!! Edit: Ich habe schon so lange nicht mehr Pro-Evo gespielt, wie ist das eigentlich mit den Spielernamen? Sind die Original oder wie die Teamnamen auch Fantasie? Die Stars sind sicher "original" aber wie heißen Spieler von nicht-lizenzierten-Teams? ja fifa ist einfach unverbesserlich. ich muss zugeben, es wurde etwas besser durch die tipps von goodfella, aber die diskrepanz zwischen der ki von meinen mitspielern und der ki des computers ist so übertrieben, dass es einfach keinen spaß macht. die ki des computers ist immer geistesgegenwärtig, meine mitspieler allerdings verschlafen immer die hälfte. wenn ich 11 spieler gleichzeitig steuern könnte, würde es mich allerdings nicht stören. das neue pro evo kann garnicht schlechter sein als das momentane fifa und das zukünftige fifa 14,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. September 2014 Teddy agrees! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 was mir bei dem video etwas sorgen bereitet sind die torhüter -> nach vorne parieren + der überpowerte move mit dem schuss antäuschen.....das problem dabei ist, dass sich die ki dadurch in eine art animation verführen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. September 2014 was mir bei dem video etwas sorgen bereitet sind die torhüter -> nach vorne parieren + der überpowerte move mit dem schuss antäuschen.....das problem dabei ist, dass sich die ki dadurch in eine art animation verführen lässt. nichts für ungut Leute, aber wenn ihr wirklich glaubt, dass PES besser ist als FIFA, dann würd ich einen Doktor aufsuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 wenn du grundsätzlich meinst dass fifa etwas mit fußball zu tun hat, erübrigt sich für mich jede weitere diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. September 2014 wenn du grundsätzlich meinst dass fifa PES etwas mit fußball zu tun hat, erübrigt sich für mich jede weitere diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) @Da_Wösa Du hast ja sicherlich schon beide neuesten Ausgaben gespielt, um so eine Aussage tätigen zu können oder beurteilt ihr zwei Spiele ernsthaft nach Videos auf Youtube? EDIT: Zusätzlich dazu, bleibt noch zu sagen, dass PES heuer erst im November kommt und doch noch ein wenig Zeit ist um Fehler auszumerzen. EDIT2: Wie auch schon im Fifa-Thread einige angesprochen haben, sind die Demos bzw. Versionen, die auf den Spielemessen gespielt werden können, sowieso immer weit von der Vollversion entfernt. bearbeitet 13. September 2014 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 14. September 2014 nichts für ungut Leute, aber wenn ihr wirklich glaubt, dass PES besser ist als FIFA, dann würd ich einen Doktor aufsuchen FIFA- Fanboy So eine Aussage alleine ist ja schon herzig wen man die zwei Spiele nicht einmal gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 16. September 2014 Morgen ist es soweit Auf Wenblog haben sie schon ein paar Screenshots und Gameplay Videos vom Demo veröffentlicht. http://winningelevenblog.com/blog/exclusive-pes-2015-demo-gameplay-videos/ http://winningelevenblog.com/blog/exclusive-pes-2015-demo-screenshots/ Higuain schaut schon einmal sehr gut aus besser als in Fifa 15 obwohl die 3D Scans machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2014 Da könnens die Gesichter noch so gut machen, mit den fliegenden Plastikdressen schaut das trotzdem nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. September 2014 Auch die Gesichter sind mir ehrlich gesagt egal, dass Spiel muss endlich wieder gut werden. Noch so ein Jahr wie 2014, komplett ohne Fussball am PC, will ich nicht nochmal haben. Meine Hoffnung liegt jetzt mal bei Konami, dass PES 15 wirklich so gut ist, wie es in den Tests auf den Messen dargestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 16. September 2014 Auch die Gesichter sind mir ehrlich gesagt egal, dass Spiel muss endlich wieder gut werden. Mir sind die Gesichter auch zweitrangig ich hab es nur gepostet weil es das vielleicht beste ist das ich je bei PES bzw. Fifa gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts