Kolumbien vs. Uruguay


Mikado1899

  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

hat der Valdi eigentlich noch Sympathien für die unfairen Urus, oder hofft eh das gesamte ASB auf einen kolumbischen Sieg ?

Für Uruguay habe ich immer Sympathien. Da lass ich mich durch hysterische soziale Medien sicher nicht ins Wackeln bringen.

Kolumbien ist natürlich sehr sympathisch, gar keine Frage.

Ist auf jeden Fall ein Gut gegen Gut für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Die Urus haben sich das neue Image dass sie sich 2010 mit Forlan aufgebaut haben auch schnell wieder zamghaut und gelten nun wieder, wie in den 70 Jahren davor, als unsympathische Tretertruppe. :D

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Uruguay habe ich eigentlich ganz schwach gesehen bisher.... gegen Costa Rica war nichts zu sehen. Gegen England war man mMn die schwächere Mannschaft und gegen Italien hätte es eigentlich 2 Verlieren geben sollen und keinen Aufsteiger.

Kolumbien macht es - in der unspektakulären aber dennoch klaren Art und Weise wie bisher bei dieser Weltmeisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den bisher gezeigten Leistungen Kolumbien. Bin mir aber noch unschlüssig wie stark Kolumbien wirklich ist. Ihre Gruppe war doch sehr schwach.

Ich glaube sie sind auf einem Lvl mit z.B. Chile, nach vorne aber gefährlicher, insofern müssten sie den Urus einheizen. Allerdings die Defensive wage ich auch nicht 100% einzuschätzen soweit sie bisher (wenig) gefordert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.