raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juli 2014 Das ist mir auch aufgefallen und wenn ARG und BEL heute wirklich folgen, wäre es interessant, ob es das in der Form schon mal gegeben hat. 2010 war's nur die USA, die als gruppensieger rausgeflogen ist. aber die können das heute wieder gut machen. 2006 standen auch 6/8 gruppensieger im viertelfinale. und witzigerweise dennoch aus jeder gruppe ein vertreter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juli 2014 Und es bleibt eine WM der Last Minute Tore. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 So kann immerhin niemand sagen, dass das Klima ein Faktor wäre, beeindruckend wie fit die Spieler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juli 2014 Ich bin enttäuscht von der Ko-Phase. Die Gruppenspiele fand ich interessanter und qualitativ besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juli 2014 Ich bin enttäuscht von der Ko-Phase. Die Gruppenspiele fand ich interessanter und qualitativ besser. Erste KO -Phase die du verfolgst? Da spielens immer eher mit Handbremse, nona bei einem alles oder nix Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juli 2014 Erste KO -Phase die du verfolgst?Nein. Was aber auch im Bezug auf meine Enttäuschung über die Qualität der aktuellen Ko-Phase wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juli 2014 Alle 8 Gruppensieger haben sich durchgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Geschrieben 2. Juli 2014 Falls jemand die Seite noch nicht kennt und an Spieler/Team Statistiken und Vergleichen interessiert ist.. http://de.fifa.com/worldcup/statistics/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. Juli 2014 Alle 8 Gruppensieger haben sich durchgesetzt laut Eurosport-Artikel eine Premiere ... ist irgendwie auch interessant und bis auf Costa Rica sind's auch jeweils die Gruppenfavoriten (ich zähle die Holländer da jetzt einfach mal dazu). Quasi hätte man sich das Achtelfinale heuer sparen und die Gruppensieger gleich ins Viertelfinale aufsteigen lassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 laut Eurosport-Artikel eine Premiere ... ist irgendwie auch interessant und bis auf Costa Rica sind's auch jeweils die Gruppenfavoriten (ich zähle die Holländer da jetzt einfach mal dazu). Quasi hätte man sich das Achtelfinale heuer sparen und die Gruppensieger gleich ins Viertelfinale aufsteigen lassen können 5 Verlängerungen, ein Last Minute Sieg von Holland und ein franz. Duselsieg sprechen dagegen. Nur Kolumbien vs. Uruguay war eine klare Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juli 2014 5 Verlängerungen, ein Last Minute Sieg von Holland und ein franz. Duselsieg sprechen dagegen. Nur Kolumbien vs. Uruguay war eine klare Sache. Zwischen "klare Sache" und "Dusel" gibt es doch noch eine weite Bandbreite... und Frankreichs Sieg basierte ja nicht ausschließlich auf Glück (das wäre für mich ein "Duselsieg"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Zwischen "klare Sache" und "Dusel" gibt es doch noch eine weite Bandbreite... und Frankreichs Sieg basierte ja nicht ausschließlich auf Glück (das wäre für mich ein "Duselsieg"). ja dann nehmen wir halt Frankreich heraus. Dann sinds noch immer 6 enge Partien von 8. Die Gruppensieger haben alles andere als überzeugt mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juli 2014 ja dann nehmen wir halt Frankreich heraus. Dann sinds noch immer 6 enge Partien von 8. Die Gruppensieger haben alles andere als überzeugt mMn. so können wir es stehen lassen! COL - FRA wäre übrigens ein geiles Halbfinale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Juli 2014 Das Wort "Duselsieg" darf in einem österreichischem Forum keinen Platz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2014 Zwischen "klare Sache" und "Dusel" gibt es doch noch eine weite Bandbreite... und Frankreichs Sieg basierte ja nicht ausschließlich auf Glück (das wäre für mich ein "Duselsieg"). Stimmt, der basierte auf dem Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts