Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 echt traurig .... melo alleine kann die knicks leider auch nicht retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2015 echt traurig .... melo alleine kann die knicks leider auch nicht retten. ich versteh nicht, warum er überhaupt noch spielt heuer - er ist ja sowieso nicht wirklich fit und verlieren kann die truppe allein auch "ganz gut"......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Januar 2015 ich versteh nicht, warum er überhaupt noch spielt heuer - er ist ja sowieso nicht wirklich fit und verlieren kann die truppe allein auch "ganz gut"......... muss ja noch asg mvp im msg werden - denk danach wars das für heuer ansonsten rennts eh weiter gut nach plan b, gspannt ob's es nu irgendwie auf 10Ws schaffen, bargs, stat und jose loswerden und dahin gehts mitn besten tank ever - ideal wär halt wenn's irgendwie noch melo nach houston traden könnten - aber das wird wohl ein hard sell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) OKC - GSW ist grad echt leiwand zum anschauen. 98-93 nach 3Viertel ist auch nicht ohne. Edit: Westbrook mit 17-15-17-4 !!! bearbeitet 17. Januar 2015 von K0RK1NH0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 GM Doc ist genau das Gegenteil von Coach Doc. Der Austin Rivers Trade ist auch nur mehr irr. Zach Lowe hat ihn einmal als "offensiv schwächsten Spieler der Liga" beschrieben. Der wird ihre Bench Problems sicher beheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 david blatt womöglich nicht mehr lange cavs coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) david blatt womöglich nicht mehr lange cavs coach gibts da etwas neues? mich würds nicht wundern, aber der nachfolger steht sowieso schon fest: mark jackson (hat beim agenten von lebron unterschrieben). keine ahnung ob der das ruder herumreißen kann. aber vielleicht will lebron ja genau so einen coach.. einen motivator, teamplayer und das echte coaching überlässt er ihm. bearbeitet 19. Januar 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Klay Thompson ist ein Wahnsinn. Der haut grad 52 Punkte raus. Nba Record mit 37 Punkten im 3Q. (13/13 FG, 11/11 3PT). bearbeitet 24. Januar 2015 von K0RK1NH0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) dubs sind wirklich unheimlich stark. bin aber schon am hawks bandwagon. caw caw okc ist einfach so unglaublich schlecht gecoached. sollen sich endlich umbenennen in okc isos (oder scotty brooks feuern). bearbeitet 24. Januar 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2015 Klay Thompson ist ein Wahnsinn. Der haut grad 52 Punkte raus. Nba Record mit 37 Punkten im 3Q. (13/13 FG, 11/11 3PT). Nach dem Spiel wird er kommende Woche zu Recht seine ALL STAR Ehren erhalten! Für mich ist diese Saison bislang eine, bei der ich tagtäglich schweigend die Ergebnisse anschau und hoff, dass es bis Ende Juni in der Tonart weitergeht! GSW mittlerweile in meinen Augen Contender #1, es wird ganz schwer uns zu schlagen! Eure Tipps: nimmt Steve Kerr noch 2 Warriors ins All Star Game oder nur Klay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) in meinen Augen Contender #1, es wird ganz schwer uns zu schlagen! puuh. ganz schön mutig. wäre gs im osten, würde ich dir zustimmen. Eure Tipps: nimmt Steve Kerr noch 2 Warriors ins All Star Game oder nur Klay? die restlichen all-stars werden ja von allen teams gewählt. kerr darf nur die replacements auswählen. meine tipps im westen neben den schon feststehenden startern (curry, bryant [verletzt], m. gasol, griffin, davis): lamarcus aldridge (wird nicht spielen, verletzt), cousins, james harden (wird starten statt kobe), lillard, westbrook, cp3, dwight howard, kevin durant, thompson; dwight hätte ich zwar am liebsten nicht dabei, auch von den leistungen her, aber der schafft es sicher rein. ich hoffe doch stark auf tim duncan oder dirk statt dwight. mal schaun. im osten neben den startern (wall, lowry, james, p. gasol, anthony): teague, millsap, horford, irving, love, vucevic, jimmy butler; bearbeitet 24. Januar 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2015 puuh. ganz schön mutig. wäre gs im osten, würde ich dir zustimmen. die restlichen all-stars werden ja von allen teams gewählt. kerr darf nur die replacements auswählen. meine tipps im westen neben den schon feststehenden startern (curry, bryant [verletzt], m. gasol, griffin, davis): lamarcus aldridge (wird nicht spielen, verletzt), cousins, james harden (wird starten statt kobe), lillard, westbrook, cp3, dwight howard, kevin durant, thompson; dwight hätte ich zwar am liebsten nicht dabei, auch von den leistungen her, aber der schafft es sicher rein. ich hoffe doch stark auf tim duncan oder dirk statt dwight. mal schaun. im osten neben den startern (wall, lowry, james, p. gasol, anthony): teague, millsap, horford, irving, love, vucevic, jimmy butler; Stimmt! Hätte da aus Aktualität das österr. Prozedere im Kopf! Selbst im Westen seh ich sie ganz vorn, sehe kein Team das derart konstant und ausgeglichen performt - und bevor der Einwand kommt: ja, es Is noch lang zu den PO's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 whiteside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Januar 2015 im endeffekt sind dann gleich 3 hawks all-stars geworden. wobei ich die nominierung von horford ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann. falls wade wirklich ausfällt könntens sogar 4 werden, wenn korver auch noch nominiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 im endeffekt sind dann gleich 3 hawks all-stars geworden. wobei ich die nominierung von horford ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann. falls wade wirklich ausfällt könntens sogar 4 werden, wenn korver auch noch nominiert wird. die horford stats in den letzten 30 tagen 16,7 p bei 59 % fg-quote, 7,5 reb, 4,3 ass., 0,7 st., 1,2 bl und das bei 1,1 to er hat schleppend begonnen (was nach der schweren verletzung letzte saison auch nicht weiter verwunderlich ist) und ist jetzt absolut all star würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts