Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Juni 2015 Absurd für mich eine Minute vor Schluss bei minus 5 der Crossover von Steph in den LBJ reinrutscht und Refs nicht mal im Ansatz reagieren!lebron hat schon die ganzen playoffs über narrenfreiheit. klar spielt er großartig, aber so mancher anderer spieler hätte bei der gleichen spielweise ordentlich foultrouble. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Juni 2015 genau was ich gesagt hab - damals schon einen themenverfehlung und heute wieder wenn du nichts mit der phrase "seinen mann stehen" anfangen kannst, dann kann ich dir nicht helfen - bis jetzt war curry in den finals enttäuschend und ist eben nicht seinen mann gestanden, wie ich es vorher schon in frage gestellt habe - deine erste antwort war schon lächerlich, aber egal, dass du dann aber gestern den wink mit dem zaunpfahl nicht mal im ansatz verstanden hast und mich dann auch noch runtermachen willst, ist ganz großes kino Whatever floats your boat. Wenn du fragst ob Curry seinen Mann in den Finals stehen würde und ich antworte, dass falls nicht es wohl kaum an Kyries Defense liegen würde - das ist für dich Themenverfehlung? Das ist für dich lächerlich? Nur weil dir eine Antwort nicht passt oder du ihren Inhalt offensichtlich nicht überzuckerst ist sie noch lange nicht falsch - und Currys Leistung liegt auch nicht an Kyries Defense, so viel ist offensichtlich. Ich habe sonst zu Stephs prognostizierter Finalsleistung nichts gesagt, ebensowenig zu der Defense der Cavs. Echt, lies dir meine Posts durch und vor allem - das hab ich wohl unterschätzt - VERSTEHE WAS ICH SCHREIBE. Bis dahin lass das Winken mit Zahnpfählen bitte lieber. Oder schreib noch 5x Themenverfehlung, mir auch tuttl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2015 Whatever floats your boat. Wenn du fragst ob Curry seinen Mann in den Finals stehen würde und ich antworte, dass falls nicht es wohl kaum an Kyries Defense liegen würde - das ist für dich Themenverfehlung? Das ist für dich lächerlich? Nur weil dir eine Antwort nicht passt oder du ihren Inhalt offensichtlich nicht überzuckerst ist sie noch lange nicht falsch - und Currys Leistung liegt auch nicht an Kyries Defense, so viel ist offensichtlich. Ich habe sonst zu Stephs prognostizierter Finalsleistung nichts gesagt, ebensowenig zu der Defense der Cavs. Echt, lies dir meine Posts durch und vor allem - das hab ich wohl unterschätzt - VERSTEHE WAS ICH SCHREIBE. Bis dahin lass das Winken mit Zahnpfählen bitte lieber. Oder schreib noch 5x Themenverfehlung, mir auch tuttl. Ok, du bist einfach nicht so weit, das du irgendwas checkst - da hab ich einen passenden Begriff für dich, der so ähnlich klingt wie Tuttl - auf den kommst wahrscheinlich sogar du, wenns dich bissi bemühst Wenn ich hinterfrag, ob er seinen Mann stehen wird, ist das einzig allein mal auf sich selbst bezogen und Null auf irgendwelche Gegenspieler - du kannst auch in einer Disziplin deinen Mann stehen, wo dich niemand verteidigen muss, falls du sowas kennst - deshalb war deine Antwort einfach irgendwas, nur nichts passendes zum Thema und verstehen was du schreibst? Wie denn, wenn da nur wirres Zeugs losgefeuert wird, das völlig halt- und inhaltslos ist und nix mit dem zu tun hat, was ich geschrieben habe? das ist schon sehr kurios mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Juni 2015 Ok, du bist einfach nicht so weit, das du irgendwas checkst - da hab ich einen passenden Begriff für dich, der so ähnlich klingt wie Tuttl - auf den kommst wahrscheinlich sogar du, wenns dich bissi bemühst Wenn ich hinterfrag, ob er seinen Mann stehen wird, ist das einzig allein mal auf sich selbst bezogen und Null auf irgendwelche Gegenspieler - du kannst auch in einer Disziplin deinen Mann stehen, wo dich niemand verteidigen muss, falls du sowas kennst - deshalb war deine Antwort einfach irgendwas, nur nichts passendes zum Thema und verstehen was du schreibst? Wie denn, wenn da nur wirres Zeugs losgefeuert wird, das völlig halt- und inhaltslos ist und nix mit dem zu tun hat, was ich geschrieben habe? das ist schon sehr kurios mit dir deine antwort auf mein damaliges kommentar bezüglich irvings defense: wenn kyrie nur defense und steph nur offense spielen würd, hätt dein einwand ja direkt bestand, aber basketball wird, zumindest in der nba, auf zwei körbe gespielt damals war es also auch für dich noch nicht 'einzig auf sich [curry] selbst bezogen' (sonst hätte ein einwand bezüglich irving ja nie bestand), wann hast du da deine meinung geändert? nach spiel 2 dann kam deine frage: Was hast nochmal geschrieben, als ich das vor den Finals in Frage gestellt hab? wie gesagt - ich habe damals nur etwas zu kyries defense geschrieben (wobei! seine defense in spiel 1 war besser als erwartet). und meine antwort war auch dementsprechend. ich habe deine skepsis bezüglich stephs leistung in den finals nie als falsch bezeichnet - und es auch nicht so gemeint, so viel sei versichert. Ich habe einen faktor dabei, nämlich die defense des gegnerischen starting PGs, in frage gestellt. also hör mir bitte auf mit themenverfehlung oder sonstigem schwachsinn. wenn du mir erzählen willst, dass du es damals schon gewusst hast dann ist das ok und mein respekt für die prognose - wenn du dich aber dezitiert auf MEINE ANTWORT zu deiner prognose beziehst dann wunder dich nicht, wenn ich mich in der folge auch auf MEINE ANTWORT beziehe. deswegen: lies dir besser nochmal durch was ich (oder du) schreibst bevor du meinst irgendein internet-beef erzeugen zu müssen, denn ich hatte und habe absolut kein problem mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2015 nehm ich zur kenntnis - ich hab damals so drauf reagiert, weil ich eben nicht oberlehrer spielen und dich auf die für mich unpassende antwort hinweisen wollte - aber natürlich, geb dir recht, das man natürlich bei einem spiel mit direkten gegenspielern den faktor einfliessen lassen sollte oder ich mich dezidiert besser ausdrücken hätt können in sachen basketball kennts ihr euch alle wesentlich besser aus als ich und ich hab halt versucht rein auf die psychische komponente einzugehen und es dürfte wohl wirklich nicht so einfach sein, den wichtigsten titel in seiner sportart gewinnen zu können und dann seine leistungen aus der zeit davor zu bestätigen, vor allem, wenn sie so überragend wie bei curry waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=0gpxZSSPvxk bearbeitet 10. Juni 2015 von Sueckster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2015 https://www.youtube.com/watch?v=0gpxZSSPvxk haha, ich mach mir gleich die die buxn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2015 Also ich hab mir das Match angesehen und bin nicht der Meinung, die hier einige vertreten, dass Delly so eine grandiose Defense spielt! Steph bekommt seine Würfe, hat aber momentan ein ziemliches Loch! Sowas kann sich auf dem Level aber ziemlich rasch ändern - seh die Dubs immer noch als leichten Favorit, wie vermutet wird es aber kein Spaziergang! Absurd für mich eine Minute vor Schluss bei minus 5 der Crossover von Steph in den LBJ reinrutscht und Refs nicht mal im Ansatz reagieren! in Q4 war seine defense gegen curry wirklich nicht mehr hevorragend, aber man darf eben nicht vergessen, dass dellavedova immer noch bloß ein backup point guard ist, der in der regular season nur 20 minuten pro game gespielt hat und sein schnitt auf einmal bei 40 minuten liegt in den finals. er musste nach dem game auch schon ins krankenhaus wegen seine krämpfe. für game 4 ist er aber fit. off ball nimmt er curry total aus dem game weil er wie eine gelse ist die ihm ständig verfolgt. besser geht es einfach nicht. eigentlich könnte curry weiterhin so schlecht werfen und die warriors könnten aber trotzdem gewinnen, wenn harrison barnes und draymond green endlich ihre würfe finden. besonders harrison barnes muss das geligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 ich glaub das gewinnt heute golden state 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2015 woooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2015 langweilig wie kann uns kerr das bloß antun und auf small ball umstellen? wobei der 12 punkte rückstand nicht gerade viel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2015 langweilig wie kann uns kerr das bloß antun und auf small ball umstellen? wobei der 12 punkte rückstand nicht gerade viel ist is eh schon wieder knapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Juni 2015 wie man unter den boards derartig massakriert werden kann und trotzdem führt ist mir ein rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) wie man unter den boards derartig massakriert werden kann und trotzdem führt ist mir ein rätsel. smith + shumpert + dellavedova = 7/32 [edit] mitte des 4. grad bearbeitet 12. Juni 2015 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2015 tied series, bla bla .. is eh spannend. aber kann der schas dann mal zuende sein und der verdammte draft kommen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts