Atlas Postinho Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) stauskas? stauskas. stauskas.... stauskas! http://youtu.be/rEN6ad_Aw-M?t=7m35s edit: sry hab mich verlesen.. hab gelesen das front office ist gestört haha bearbeitet 16. November 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2014 stauskas? stauskas. stauskas.... stauskas! aber mir taugt der owner trotzdem irgendwie. was soll mit stauskas sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. November 2014 http://youtu.be/rEN6ad_Aw-M?t=7m35s edit: sry hab mich verlesen.. hab gelesen das front office ist gestört haha sehr coole aufnahme - das geht auch alles in meinem kopf vor beim draften :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. November 2014 was soll mit stauskas sein? schau dir den season preview von bill und jalen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2014 bradley grab dich bitte ein... eiiin waaaahnsinnnn dass man nach so einem comeback und mit dieser scheiß defense nicht das game closen kann. ein scheiß pass entscheidet. damn! dass rondo ausgepfiffen wird gehört ihm leider eh. lern mal freiwürfe werfen WOW was für ein loss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2014 raff ich nicht, dass die lakers wie ein team auftreten. wtf... reggie jackson matched a career-high with 27 points on 12- of-17 shooting at San Antonio (1/22) das wird er heute toppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. November 2014 swaggy p kann sich gleich wieder schleichen.. was für ein flop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) kobe hätts jetzt ghört dass antic den 3er reinmacht auf alle fälle ein funny game, gegen die rockets wirds jetzt eigentlich ein pflichttermin zum schauen FUCK von snyder will ich nicht mal anschiss bekommen. :nervoes: hoffentlich kommt von sein angry face ein weiteres gif raus ^_^ 14-2 run seit snyders tech ^^ wasn coach <3 bearbeitet 19. November 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. November 2014 wenn man das duo gay und cousins für 28 millionen dollar bindet. Der heurige Cousins (und tlw. auch der Vorjahrs-Cousins) würde bei jedem Team einen Max-contract verlangen und auch bekommen. Über Gay muss man diskutieren, aber tendenziell wird zur Zeit halt schon überbezahlt und mit dem neuen TV-Deal im Anmarsch machts tlw. sogar Sinn, vl. etwas überzogen aber früh langfristige Deals abzuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. November 2014 kommendes jahr hätte gay als UFA sicherlich nicht weniger bekommen als sacramento dieses jahr hingelegt hat. sicher, er ist nicht mehr der jüngste, aber in sacramento spielt er wirklich stark - dazu ist sacramento ist nicht gerade die free agent destination #1, und ihr kommender first round pick geht wohl an chicago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. November 2014 Mah das wird lustig heute Nacht wenn die Spurs die Cavs niederpassen. Ich hoffe sie richten sie ordentlich her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. November 2014 ich hoffe leonard macht da weiter wo er in den finals aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2014 Der heurige Cousins (und tlw. auch der Vorjahrs-Cousins) würde bei jedem Team einen Max-contract verlangen und auch bekommen. eben, desto erstaunlicher ist es ja, dass den kings mit der damaligen verlängerung ein richtiges schnäppchen gelungen ist. ich weiß noch, dass cousins cirka paar wochen vor favors seine extension unterschrieben hat und viele jazzfans gejammert haben, dass cousins so viel abcasht. ^^ es war ja zum damaligen zeitpunkt auch ein richtwert zu favors. dass cousins der knopf aufgegangen ist, ist natürlich für die kings sensationell. nach den warriors (mit curry) ist es meiner meinung nach der zweitbeste vertrag was das preis-/leistungsverhältnis angeht, wobei curry aber nur so wenig bekommen hat, weil er ja extrem verletzungsanfällig war. Über Gay muss man diskutieren, aber tendenziell wird zur Zeit halt schon überbezahlt und mit dem neuen TV-Deal im Anmarsch machts tlw. sogar Sinn, vl. etwas überzogen aber früh langfristige Deals abzuschließen. dass viele spieler nun erhöhte verträge bekommen finde ich krank. neuer tv-deal hin oder her, wenn schon nämlich spieler wie reggie jackson oder enes kanter von einen max-vertrag daherplappern, kann es ab 2016-17 nur zu einen lockout kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Boogie wurde damals mit Favors verglichen? Ahaha Da haben sich die Utah Fans ihre mittelmäßigen Assets ein wenig schöngeredet. bearbeitet 19. November 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2014 Boogie wurde damals mit Favors verglichen? Ahaha Da haben sich die Utah Fans ihre mittelmäßigen Assets ein wenig schöngeredet. als richtwert für einen contract was favors wohl kriegen könnte. ist doch denk ich eh das normalste, dass ähnliche spielertypen miteinander verglichen werden. :-) hayward mit george, favors mit cousins, kanter mit valanciunas/vucevic, burks mit knight &&& ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts