Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

:kopfwand: bradley grab dich bitte ein... eiiin waaaahnsinnnn dass man nach so einem comeback und mit dieser scheiß defense nicht das game closen kann. ein scheiß pass entscheidet. damn!

dass rondo ausgepfiffen wird gehört ihm leider eh. lern mal freiwürfe werfen :( WOW was für ein loss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raff ich nicht, dass die lakers wie ein team auftreten. wtf... :lol:

reggie jackson matched a career-high with 27 points on 12- of-17 shooting at San Antonio (1/22)

das wird er heute toppen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kobe hätts jetzt ghört dass antic den 3er reinmacht :animatedfacepalm:

auf alle fälle ein funny game, gegen die rockets wirds jetzt eigentlich ein pflichttermin zum schauen

FUCK von snyder will ich nicht mal anschiss bekommen. :nervoes: :nervoes: hoffentlich kommt von sein angry face ein weiteres gif raus

^_^ 14-2 run seit snyders tech ^^ wasn coach <3

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wenn man das duo gay und cousins für 28 millionen dollar bindet.

Der heurige Cousins (und tlw. auch der Vorjahrs-Cousins) würde bei jedem Team einen Max-contract verlangen und auch bekommen.

Über Gay muss man diskutieren, aber tendenziell wird zur Zeit halt schon überbezahlt und mit dem neuen TV-Deal im Anmarsch machts tlw. sogar Sinn, vl. etwas überzogen aber früh langfristige Deals abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

kommendes jahr hätte gay als UFA sicherlich nicht weniger bekommen als sacramento dieses jahr hingelegt hat. sicher, er ist nicht mehr der jüngste, aber in sacramento spielt er wirklich stark - dazu ist sacramento ist nicht gerade die free agent destination #1, und ihr kommender first round pick geht wohl an chicago.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der heurige Cousins (und tlw. auch der Vorjahrs-Cousins) würde bei jedem Team einen Max-contract verlangen und auch bekommen.

eben, desto erstaunlicher ist es ja, dass den kings mit der damaligen verlängerung ein richtiges schnäppchen gelungen ist. ich weiß noch, dass cousins cirka paar wochen vor favors seine extension unterschrieben hat und viele jazzfans gejammert haben, dass cousins so viel abcasht. ^^ es war ja zum damaligen zeitpunkt auch ein richtwert zu favors. dass cousins der knopf aufgegangen ist, ist natürlich für die kings sensationell. nach den warriors (mit curry) ist es meiner meinung nach der zweitbeste vertrag was das preis-/leistungsverhältnis angeht, wobei curry aber nur so wenig bekommen hat, weil er ja extrem verletzungsanfällig war.

Über Gay muss man diskutieren, aber tendenziell wird zur Zeit halt schon überbezahlt und mit dem neuen TV-Deal im Anmarsch machts tlw. sogar Sinn, vl. etwas überzogen aber früh langfristige Deals abzuschließen.

dass viele spieler nun erhöhte verträge bekommen finde ich krank. neuer tv-deal hin oder her, wenn schon nämlich spieler wie reggie jackson oder enes kanter von einen max-vertrag daherplappern, kann es ab 2016-17 nur zu einen lockout kommen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Boogie wurde damals mit Favors verglichen? Ahaha

Da haben sich die Utah Fans ihre mittelmäßigen Assets ein wenig schöngeredet.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boogie wurde damals mit Favors verglichen? Ahaha

Da haben sich die Utah Fans ihre mittelmäßigen Assets ein wenig schöngeredet.

als richtwert für einen contract was favors wohl kriegen könnte. ist doch denk ich eh das normalste, dass ähnliche spielertypen miteinander verglichen werden. :-) hayward mit george, favors mit cousins, kanter mit valanciunas/vucevic, burks mit knight &&& ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag