viola74 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2014 Rote war klar, aber drei Spiele Sperre sind zu hart ... mit viel Bauchweh wären max. zwei Spiele zu argumentieren gewesen. Die sind anscheinend im Strafsenat genauso hin in der Birne wie unsere Schiedsrichter selbst......unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Juli 2014 Vor allem muss er jetzt in sämtlichen Spielen bis zur Winterpause jegliche Bewegung, die ihm als Tätlichkeit ausgelegt werden könnte, vermeiden. Natürlich ganz super für einen IV mit dieser Statur, da spielt man gleich einmal so richtig befreit auf und freut sich auf die Zweikämpfe ! 2 Spiele fix und dann eine Ruh' wären wesentlich sinnvoller und mehr im Interesse des Fußballs allgemein gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 Wahnsinn das ihr euch da so wundert! Wenn Mane das macht wars natürlich unabsichtlich -siehe letzte saison. Was erwarte ich mir für ein urteil,wenn auf die Bundesliga solche pfeifen losgelassen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. November 2014 Schade um den Legionärsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. November 2014 In der momentanen Situation und Verfassung aller Spieler ist es mMn nicht angebracht einzelne Spieler als Schlecht abzustempeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2014 In der momentanen Situation und Verfassung aller Spieler ist es mMn nicht angebracht einzelne Spieler als Schlecht abzustempeln! 100 % Zustimmung! Bei lauter schlechten Spielern sollte man keinen herausheben! Quo vadis Austria Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. November 2014 In der momentanen Situation und Verfassung aller Spieler ist es mMn nicht angebracht einzelne Spieler als Schlecht abzustempeln! Natürlich ist es das. Allerdings nicht in diesem Thread. Einen Salamon darf man getrost noch hervorheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Hab schon damals bei seiner Verpflichtung gesagt ,das ich kein gutes gefühl bei ihm habe. Anscheinend habe ich recht gehabt, leider. I glaube net das er sich wirklich steigern wird. Mir wirkt er in vielen Situation unbeholfen,und für mich sieht es noch immer so aus als wäre er ein Fremdkörper in der Mannschaft. Wobei ma in dem punkt auch sagen muss,das es die Mannschaft mit ihrem peinlichen Auftreten auch nicht leicht macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. November 2014 Guter Mann, Turm in der Schlacht, bestes Kopfballspiel seit ich Austrianer bin. Aber für hohes Verteidigen gänzlich ungeeignet, extrem langsam und im Zweikampf oft zu ungestüm Spielaufbau auch eher ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. November 2014 Guter Mann, Turm in der Schlacht, bestes Kopfballspiel seit ich Austrianer bin. Aber für hohes Verteidigen gänzlich ungeeignet, extrem langsam und im Zweikampf oft zu ungestüm Spielaufbau auch eher ausbaufähig. Wieso dann ein guter Mann, wenn er nur köpfeln kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. November 2014 Wieso dann ein guter Mann, wenn er nur köpfeln kann ? schließe mich dieser frage an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. November 2014 Wieso dann ein guter Mann, wenn er nur köpfeln kann ?Weiß ich grad selbst nicht... Glaube ich wollte defensiv ein guter Mann schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. November 2014 Weiß ich grad selbst nicht... Glaube ich wollte defensiv ein guter Mann schreiben... wenn er nur köpfeln kann, ist er auch defensiv unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. November 2014 Weiß ich grad selbst nicht... Glaube ich wollte defensiv ein guter Mann schreiben... Ich glaub eher du willst dich grad als quasi "positiv-Denker" positionieren. Sieht man ja auch an deinen anderen post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. November 2014 Ich glaub eher du willst dich grad als quasi "positiv-Denker" positionieren. Sieht man ja auch an deinen anderen post. Nein, er will sich wie schon vor seiner Sperre als "anders als die Mehrheit - Denker" positionieren. Vorhersehbar und lästig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts