Recommended Posts

Knows how to post...

Rote war klar, aber drei Spiele Sperre sind zu hart ... mit viel Bauchweh wären max. zwei Spiele zu argumentieren gewesen.

Die sind anscheinend im Strafsenat genauso hin in der Birne wie unsere Schiedsrichter selbst......unglaublich :facepalm::deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Vor allem muss er jetzt in sämtlichen Spielen bis zur Winterpause jegliche Bewegung, die ihm als Tätlichkeit ausgelegt werden könnte, vermeiden. Natürlich ganz super für einen IV mit dieser Statur, da spielt man gleich einmal so richtig befreit auf und freut sich auf die Zweikämpfe ! :facepalm: 2 Spiele fix und dann eine Ruh' wären wesentlich sinnvoller und mehr im Interesse des Fußballs allgemein gewesen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn das ihr euch da so wundert!

Wenn Mane das macht wars natürlich unabsichtlich -siehe letzte saison.

Was erwarte ich mir für ein urteil,wenn auf die Bundesliga solche pfeifen losgelassen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

In der momentanen Situation und Verfassung aller Spieler ist es mMn nicht angebracht einzelne Spieler als Schlecht abzustempeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In der momentanen Situation und Verfassung aller Spieler ist es mMn nicht angebracht einzelne Spieler als Schlecht abzustempeln!

100 % Zustimmung! Bei lauter schlechten Spielern sollte man keinen herausheben! Quo vadis Austria Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Natürlich ist es das. Allerdings nicht in diesem Thread. Einen Salamon darf man getrost noch hervorheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon damals bei seiner Verpflichtung gesagt ,das ich kein gutes gefühl bei ihm habe. Anscheinend habe ich recht gehabt, leider.

I glaube net das er sich wirklich steigern wird.

Mir wirkt er in vielen Situation unbeholfen,und für mich sieht es noch immer so aus als wäre er ein Fremdkörper in der Mannschaft.

Wobei ma in dem punkt auch sagen muss,das es die Mannschaft mit ihrem peinlichen Auftreten auch nicht leicht macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Mann, Turm in der Schlacht, bestes Kopfballspiel seit ich Austrianer bin.

Aber für hohes Verteidigen gänzlich ungeeignet, extrem langsam und im Zweikampf oft zu ungestüm Spielaufbau auch eher ausbaufähig.

Wieso dann ein guter Mann, wenn er nur köpfeln kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Weiß ich grad selbst nicht... :feier:

Glaube ich wollte defensiv ein guter Mann schreiben...

wenn er nur köpfeln kann, ist er auch defensiv unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ich glaub eher du willst dich grad als quasi "positiv-Denker" positionieren. Sieht man ja auch an deinen anderen post.

Nein, er will sich wie schon vor seiner Sperre als "anders als die Mehrheit - Denker" positionieren.

Vorhersehbar und lästig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag