USA vs Deutschland


halbe südfront

Recommended Posts

V.I.P.

Ich bezweifle, dass Portugal oder Ghana mit mind. 3:0 gewinnen werden.

Ghana muss auch nicht mit 3:0 gewinnen.

Denen reicht ein +2 bei einem Sieg Deutschland mit einem Tor Differenz, bei allem darüber ein +1. Geschossene Tore noch beachten.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube dass die Amis mit einem 1/8-Finaleinzug zufrieden genug sind und nicht unbedingt auf Sieg spielen wollen/müssen nur um nicht dann gegen den und den spielen zu müssen, wenn sie dafür "fix" mit dem Weiterkommen rechnen können solang die Deutschen eh 1. werden.

mit der schande von gijon wirds wenig zu tun haben, da wären sie schon sehr dumm es so schlecht aussehen zu lassen. wird ein unbesprochenes, einvernehmliches, überlegtes 1:1 oder 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

glaube dass die Amis mit einem 1/8-Finaleinzug zufrieden genug sind und nicht unbedingt auf Sieg spielen wollen/müssen nur um nicht dann gegen den und den spielen zu müssen, wenn sie dafür "fix" mit dem Weiterkommen rechnen können solang die Deutschen eh 1. werden.

mit der schande von gijon wirds wenig zu tun haben, da wären sie schon sehr dumm es so schlecht aussehen zu lassen. wird ein unbesprochenes, einvernehmliches, überlegtes 1:1 oder 2:2

Wenn Deutschland 2:0 führt könnte ja Löw schnell Mustafi sowie Zieler einwechseln und Lahm in die IV beordern.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir nach der Partie einen Löw sehen der Klinsmann trösten muss. Quote X auf Bwin auf 2,60..... irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ich gebs zu wäre ich Trainer einer dieser beiden Nationen, und mein alter Spetzl würde das andere Team trainieren. Ich würde mal kurz telefonieren. Verwerflich ? Ja sicher. Mir wurscht ? Auf alle Fälle.

Nur hat Löw die Eier von Klinsmann in der Hand. Warum sollte sich der Jogi also bücken? Im schlimmsten Fall wird er Zweiter.... hat zwar dann nicht Algerien im Achtelfinale entgeht dafür allerdings Brasilien im Halbfinale.

Deutschland hat von diesem "Abkommen" mMn nichts - außer die Medien am Hals. Außerdem ist es zwar schön, dass sich Jogi auf ein Remis einigt. Aber wie will er das seinen Spielern schonend beibringen die vl. nur einmal im Leben so eine Chance haben?

Ich gehe davon aus, dass Löw Ersatzspielern die Chance geben wird und ab vl. der 75. Minute auf Enegiesparmodus umschaltet.... bis dahin kann aber alles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur hat Löw die Eier von Klinsmann in der Hand. Warum sollte sich der Jogi also bücken? Im schlimmsten Fall wird er Zweiter.... hat zwar dann nicht Algerien im Achtelfinale entgeht dafür allerdings Brasilien im Halbfinale.

Deutschland hat von diesem "Abkommen" mMn nichts - außer die Medien am Hals. Außerdem ist es zwar schön, dass sich Jogi auf ein Remis einigt. Aber wie will er das seinen Spielern schonend beibringen die vl. nur einmal im Leben so eine Chance haben?

Ich gehe davon aus, dass Löw Ersatzspielern die Chance geben wird und ab vl. der 75. Minute auf Enegiesparmodus umschaltet.... bis dahin kann aber alles passieren.

Brrr, dann kommen Klose und Podolski, dann sind die USA endgültig chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur hat Löw die Eier von Klinsmann in der Hand. Warum sollte sich der Jogi also bücken? Im schlimmsten Fall wird er Zweiter.... hat zwar dann nicht Algerien im Achtelfinale entgeht dafür allerdings Brasilien im Halbfinale.

Deutschland hat von diesem "Abkommen" mMn nichts - außer die Medien am Hals. Außerdem ist es zwar schön, dass sich Jogi auf ein Remis einigt. Aber wie will er das seinen Spielern schonend beibringen die vl. nur einmal im Leben so eine Chance haben?

Ich gehe davon aus, dass Löw Ersatzspielern die Chance geben wird und ab vl. der 75. Minute auf Enegiesparmodus umschaltet.... bis dahin kann aber alles passieren.

Mit einem Xerl, sind die Deutschen fix Erster. Desweiteren sind die Amis in den dt Medien sehr beliebt. Glaub kaum das es hier große Aufregung geben würde.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Brrr, dann kommen Klose und Podolski, dann sind die USA endgültig chancenlos.

Hätten beide kein Leiberl gegen Clint Dempsey! :=

(Dempsey übrigens für mich neben Cahill so ein typischer Nationalteam/Endrundenspieler - wahnsinnig starke Vorstellungen von beiden bisher. Im Klubfußball den Zenit schon etwas überschritten, im Nationaltrikot aber eine Augenweide. )

Wie einst Robbie Keane....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hätten beide kein Leiberl gegen Clint Dempsey! :=

(Dempsey übrigens für mich neben Cahill so ein typischer Nationalteam/Endrundenspieler - wahnsinnig starke Vorstellungen von beiden bisher. Im Klubfußball den Zenit schon etwas überschritten, im Nationaltrikot aber eine Augenweide. )

Wie einst Robbie Keane....

Das sind auch keine Verteidiger ;-)

Aber im Ernst: Ich hätte beide ohnehin immer statt Götze und Özil spielen lassen; daher denke ich wirklich, dass die den USA den Garaus machen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit was zu rechnen ist, ist dass beide mannschaften definitiv nicht von anfang an auf angriff spielen und viel riskieren werden. warum auch, wären ja doof. wenn man mit 0:0 definitiv weiter ist, lehnt man sich normalerweise zurück und lässt erst mal den anderen machen - nur dass sich in dem fall halt beide zurücklehnen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hugo und ich haben jetzt bereits zwei unserer Rapidkollegen in Recife. Sie haben auch Karten für dieses Spiel und sind exakt instruiert, was wir beiden Altherren in diesem Spiel bzw. in dieser Gruppe haben möchten. Dass wir Terrence Boyd vor der Kaderbekanntgabe eindringlich auf ein solches Szenario vorbereitet haben, soll nur nebenbei erwähnt werden - es ist zu selbstverständlich. Wir haben also alles in unserer Macht stehende getan. Jetzt liegt es am Fußballgott. Und ich habe es ja bereits zwitschern gehört, dass Ghana in der 80. Minute sehr hoch führen wird und es in Recife schandhaft 0-0 steht. Und in den letzten 10 Minuten sollten dann meine Geheimwaffen stechen. Boyd gehört nicht dazu. Aber wenn der Mossad seine Pläne nicht veröffentlicht, dann brauch ich das erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.