Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Letzten paar min waren schon besser von Südkorea. Auf alle Fälle ist die Partie bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet bearbeitet 22. Juni 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juni 2014 aber eher, weil die erwartungen nicht allzu hoch waren. spannend oder gar unterhaltsam ist auch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. Juni 2014 "na was denn jetzt?" hast du vergessen richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juni 2014 Partie echt halbwegs nett anzusehen. Nicht das Topniveau, etwas wild, aber in Ordnung für den gemeinen Fan des Weltsports Nummer 1 wie mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. Juni 2014 Nur weil zwei spielerisch schwächere Mannschaften gegeneinander spielen, heißts ja nicht zwingend, dass es fad wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) aber eher, weil die erwartungen nicht allzu hoch waren. spannend oder gar unterhaltsam ist auch anders. Mir ist auch wenig fad und bin unterfordert...nachdem die deutschen ASB User offenbar schon ins Bett geschickt wurden... bearbeitet 22. Juni 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2014 ist ja fürchterlich was slimani für chancen auslässt. ist dass der selbe slimani der was bei sporting lissabon spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. Juni 2014 tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Juni 2014 ist ja fürchterlich was slimani für chancen auslässt. ist dass der selbe slimani der was bei sporting lissabon spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juni 2014 Partie echt halbwegs nett anzusehen. Nicht das Topniveau, etwas wild, aber in Ordnung für den gemeinen Fan des Weltsports Nummer 1 wie mich. Nach der schweren Kost von vorhin ein paar wilde Restln Herrliches Tor! howgh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2014 ist ja fürchterlich was slimani für chancen auslässt. ist dass der selbe slimani der was bei sporting lissabon spielt? Ich glaub du meinst Sulejmani. Der ist Serbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Juni 2014 hat sich abgezeichnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juni 2014 Die brüllen ziemlich wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2014 haha ist dass aber der von sporting lissabon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Juni 2014 Hochverdient, schade dass ich die 3,40 Quote am nachmittag nicht mitgenommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts