81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Sorry aber die große Schiri Hilfe für Südamerika seh ich nicht.

Die Europäer sind größtenteils einfach schlecht

Die Schiedsrichter schlecht Wie immer

Das die Europäer bis auf Frankreich und Deutschland enttäuschen stimmt aber bei den Schiris hab zumindest ich das Gefühl das schon eher pro Südamerika gepfiffen wird.

z.B. Elfer für Brasilien gegen Kroatien; Iran hätte auch einen Elfer gegen Argentinien bekommen müssen/können, Godin hätte sich gelb-rot gegen England verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

holland war jetzt aber auch nicht so schlecht...

holland, frankreich und deutschland sind eh genug teams die es noch an sich reissen können :ratlos:,

ach belgien ganz vergessen :facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hoff Kannibalez wechselt zu Barca, das wär dann ein perfektes Team, eine Diva, eine Mimose und ein Kannibale..

... sprach wahrscheinlich ein Real-Fan ...

Barca und Real stehen sich absolut um nichts nach ... ich sag nur Busquets, Pepe, Marcelo, Dani Alves ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe die letzten Tage eh schon mit einer knappen Niederlage gerechnet, insofern schmerzt es weniger als erwartet.

Klar war das WIE extrem ärgerlich, aber es ist nicht das 1. Mal bei einer WM, dass Schiris versagen und sich Unsportlichkeiten bezahlt machen.

Prandelli hat bei der EM die Mannschaft top eingestellt und ein großartiges Turnier gespielt, ein großes Grazie dafür.

Sowohl WM-Vorbereitung, als auch das Turnier selbst waren aber ein riesiger Flop, insofern ist der Rücktritt wohl das Beste.

Ich war ein riesiger Prandelli-Fan, aber das war wirklich gar nichts. Wenn schon die Spanier kein Tiqui-Taqua mehr schaffen, braucht er mit diesem Kader nicht von einem Tiqui-Italia zu träumen. Klar war der Kader diesmal schwächer, viele nicht mehr in Form, aber dann muss man halt das Spiel anpassen. Im MF Marchisio, Motta, leider auch De Rossi, alle total enttäuschend. Immobile sowieso schon der Flop der WM.

Die Wechsel fand ich meist total unverständlich und sie haben auch in den wenigsten Fällen was gebracht.

Dass Uruguay sich wieder durchnudelt, ist auch nicht stoppen wollendes Phänomen. Wenn es da noch irgendwo einen Funken Gerechtigkeitssinn und Sportlichkeit gibt, wird der Ungustl für die Beißattacke für den Rest des Turniers gesperrt.

Auf meine Italiener sehe ich leider magere Jahre zukommen. Da kommt zuwenig Qualität nach und die Lücke nach Pirlos Abgang wird keiner füllen können.

An den :heart: Großmeister Pirlo :heart: für all die schönen Erfolge, die unfassbaren Pässe und Freistöße, den Elfmeter gegen England und alles mehr ein DICKES DICKES GRAZIE!!!!

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So jetzt aus völlig neutraler, kühler Sicht: Hoffentlich wechselt Suarez dieses dreckige Schwein zu Barça damit Pepe ihn zum Krüppel boxt.

So und jetzt wirklich emotionslos: beide sensationell schwach , gegen Kolumbien hat , Stand heute, Uruguay überhaupt nichts zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe die letzten Tage eh schon mit einer knappen Niederlage gerechnet, insofern schmerzt es weniger als erwartet.

Klar war das WIE extrem ärgerlich, aber es ist nicht das 1. Mal bei einer WM, dass Schiris versagen und sich Unsportlichkeiten bezahlt machen.

Prandelli hat bei der EM die Mannschaft top eingestellt und ein großartiges Turnier gespielt, ein großes Grazie dafür.

Sowohl WM-Vorbereitung, als auch das Turnier selbst waren aber ein riesiger Flop, insofern ist der Rücktritt wohl das Beste.

Ich war ein riesiger Prandelli-Fan, aber das war wirklich gar nichts. Wenn schon die Spanier kein Tiqui-Taqua mehr schaffen, braucht er mit diesem Kader nicht von einem Tiqui-Italia zu träumen. Klar war der Kader diesmal schwächer, viele nicht mehr in Form, aber dann muss man halt das Spiel anpassen. Im MF Marchisio, Motta, leider auch De Rossi, alle total enttäuschend. Immobile sowieso schon der Flop der WM.

Die Wechsel fand ich meist total unverständlich und sie haben auch in den wenigsten Fällen was gebracht.

Dass Uruguay sich wieder durchnudelt, ist auch nicht stoppen wollendes Phänomen. Wenn es da noch irgendwo einen Funken Gerechtigkeitssinn und Sportlichkeit gibt, wird der Ungustl für die Beißattacke für den Rest des Turniers gesperrt.

Auf meine Italiener sehe ich leider magere Jahre zukommen. Da kommt zuwenig Qualität nach und die Lücke nach Pirlos Abgang wird keiner füllen können.

An den :heart: Großmeister Pirlo :heart: für all die schönen Erfolge, die unfassbaren Pässe und Freistöße, den Elfmeter gegen England und alles mehr ein DICKES DICKES GRAZIE!!!!

Si, Si, Si !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je öfter ich das Foul sehe, desto eher ist es für mich klar rot. Kann mir wer erklären, was der Fuß da oben beim Knie (von mir aus knapp unterhalb, aber er zieht ja den Stutzen runter) macht, während der Ball die ganze Zeit über flach rollt? Wenn ich selber Fußball spiel und mir einer so reinsteigt, bin ich froh wenn er vom Platz gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... sprach wahrscheinlich ein Real-Fan ...

Barca und Real stehen sich absolut um nichts nach ... ich sag nur Busquets, Pepe, Marcelo, Dani Alves ...

nicht wirklich - im zweifel zwar eher zu real als zu barca, aber vom "fan-sein" kann man da nicht sprechen, dieses jahr hab ich eher dem andren team aus madrid ein bissl die daumen gedrückt. ich find nur messi mit seinem divenhaften auftreten ("mimimi, der trainer/die mama/der böse mitspieler hat mir den schlecker nicht gegeben, ich weine und renn nix mehr") und neymar ("windhauch => kabumm, wälzen, sterben, weinen, nochmal wälzen") wirklich extrem anstrengend, auch wenns von diesem typus (natürlich auch bei real) auch noch andre gibt - die beiden sind mMn aber wirklich extremst. - das mit suarez ärgert mich ganz besonders, weil ich die urus eigentlich cool find, jetzt drück ich aber automatisch dem gegner die daumen - andrerseits wird er jetzt hoffentlich eh für den rest der wm aus dem verkehr gezogen..

Je öfter ich das Foul sehe, desto eher ist es für mich klar rot. Kann mir wer erklären, was der Fuß da oben beim Knie (von mir aus knapp unterhalb, aber er zieht ja den Stutzen runter) macht, während der Ball die ganze Zeit über flach rollt? Wenn ich selber Fußball spiel und mir einer so reinsteigt, bin ich froh wenn er vom Platz gestellt wird.

klare gelbe, das wegzudiskutieren ist doch sehr sehr gewagt - brutal oder gar eine tätlichkeit war das nicht, unnötig aber auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag