81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Italien hat es sportlich gesehen gegen Costa Rica verspielt, das ist richtig. Heute wurde man nach einer Stunde aber eines Spielers und so gesehen, der Partie beraubt.

Wie man diese Rote verteidigen kann, geht mir nicht in den Schädel. Marchisio will den Körper mit einem weiten Schritt reinstellen, gleichzeitig kommt aber auch das Bein des Urus. Hier von einer schweren Verletzungsabsicht auszugehen ist ein absoluter Bullsh*t. Klar trifft er ihn und es ist ein Foul, aber eine rote Karte!??! Bitte gehts euren Bauern-Gebietsliga Mannschaften zuschauen, wenns nicht mehr mitkommts.

Für Italien ist es bis zu diesem Zeitpunkt perfekt gelaufen. Das Spiel ist eingeschlafen gewesen, die Urus mussten dann irgendwann kommen. Mit einem Mann mehr geht das natürlich leichter und man konnte keine Konter setzen. Die Taktik der Italiener war absolut verständlich, mitspielen würd ich da auch nicht zwingend versuchen. Das Tempo muss man auch nicht hoch halten, war auch so sehr kraftraubend.

Durch eine fragwürdige Entscheidung wurde das Spiel entschieden und hat alles über den Haufen geworfen. Dann wird Suarez auch noch verschont (da keinen Vorwurf an den Schiedsrichter), sehr unglücklicher Spielverlauf.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann mir endlich wer von den ASB-Nichtfussballer (von denen es ja anscheinend mehr als genug gibt) erklären wie man hier Rot zeigen kann???

Dich im Unwissen zu lassen finde ich weitaus unterhaltsamer. (die Meinung eines ASB-Fußballers)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann mir endlich wer von den ASB-Nichtfussballer (von denen es ja anscheinend mehr als genug gibt) erklären wie man hier Rot zeigen kann???

es haben bereits ASB-fußballer erklärt, dass man hier natürlich rot geben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Für Italien ist es bis zu diesem Zeitpunkt perfekt gelaufen. Das Spiel ist eingeschlafen gewesen, die Urus mussten dann irgendwann kommen. Mit einem Mann mehr geht das natürlich leichter und man konnte keine Konter setzen. Die Taktik der Italiener war absolut verständlich, mitspielen würd ich da auch nicht zwingend versuchen. Das Tempo muss man auch nicht hoch halten, war auch so sehr kraftraubend. Chancen hätten sich schon ergeben, die Urus hätten auf machen müssen. Durch eine fragwürdige Entscheidung wurde das Spiel entschieden und hat alles über den Haufen geworfen. Dann wird Suarez auch noch verschont (da keinen Vorwurf an den Schiedsrichter), sehr unglücklicher Spielverlauf.

das kann man so unterschreiben.

denn alles, was man italien an unfähigkeit und nicht nichtwollen vorwerfen kann, kann man 1:1 auch uruguay anlasten.

Dich im Unwissen zu lassen finde ich weitaus unterhaltsamer. (die Meinung eines ASB-Fußballers)

hehe.

jetzt kenn mich mich aber gar nicht mehr aus, was sagen denn jetzt die fußballer???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es haben bereits ASB-fußballer erklärt, dass man hier natürlich rot geben muss.

Und die haben natürlich völlig unrecht. bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

oh welch genialer Konter von dir - fühle mich durchaus gekränkt. Und Fifa 14 gilt nicht als fussballspielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das kann man so unterschreiben.

denn alles, was man italien an unfähigkeit und nicht nichtwollen vorwerfen kann, kann man 1:1 auch uruguay anlasten.

Jep, hätt mir das Spiel gerne bei 11 gegen 11 fertig angeschaut. So waren die Italiener zum Schluss stehend ko und das Spiel war dann entschieden. Hätt eigentlich eher noch mit einem zweiten Gegentreffer gerechnet. Der wäre auch gefallen wenn die Urus ihre Situationen zum Schluss besser zu Ende gespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag