81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Er geht mit dem Bein voraus und will mit einer Drehung den Ball abdecken.

Sieht man öfters so, nur trifft selten wer das Schienbein.

Rot trotzdem über zogen.

Warum dann trotzdem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Er hat damit den Ball erobert.

Er hat den Ball die ganze Zeit unter Kontrolle gehabt, der scheiß Uru macht einen lächerlichen Hupfer und der Schiedsrichter gibt rot, das wars. Unglaublich, wie sowas in einem Fußballforum verteidigt werden kann. Dass sich Trottelkommentatoren finden verstehe ich ja noch, diesen Eunuchen fehlt es ja eben wirklich nicht nur am Sachverstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein. Und wenn man kein Gegentor kassiert gibts 3 Punkte. Warum glaubst praktizierten die jahrelang den Catenaccio? Denen hat nur keiner gesagt, dass das nur in der Serie A gilt. :=

Jetzt ist mir alles klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er hat den Ball die ganze Zeit unter Kontrolle gehabt, der scheiß Uru macht einen lächerlichen Hupfer und der Schiedsrichter gibt rot, das wars. Unglaublich, wie sowas in einem Fußballforum verteidigt werden kann. Dass sich Trottelkommentatoren finden verstehe ich ja noch, diesen Eunuchen fehlt es ja eben wirklich nicht nur am Sachverstand.

Wenn du sinnerfassend Texte lesen könntest, würdest du dir die Frage stellen, was du in einem Fußballforum zu suchen hast. Schalt mal deine Emotionen weg und du wirst vielleicht einen anderen Blick auf die Szene bekommen. Es war keine klare Rote, aber der Schiri hat eben keine Zeitlupe und in der Geschwindigkeit kann man es durchaus als Tritt gegen das Knie/Schienbein wahrnehmen.

Aber ich kann dich beruhigen, die Urus werden kein Tor mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag