U-19 EM 2014


IceChris

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich blick da nicht durch :fuckthat:

Junuzovic ist im heutigen Serbien geboren. Da wars noch Jugoslawien. Könnt der jetzt noch für Serbien spielen?

ich glaube nach der neugründung muss man sich dann ziemlich schnell entscheiden. der hat ja schon bewerbsspiele für österreich nachdem serbien ja schon eine eigene nation war. ist aber nur mein bescheidener gedankengang ohne hintergrundwissen

Der Lucic macht einen sehr guten Eindruck

yop, freut mich das da anscheinend doch was nach kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich blick da nicht durch :fuckthat:

Junuzovic ist im heutigen Serbien geboren. Da wars noch Jugoslawien. Könnt der jetzt noch für Serbien spielen?

Nein, weils den serbischen Verband bei Junuzovics A-Team-Debut für Österreich schon gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weils den serbischen Verband bei Junuzovics A-Team-Debut für Österreich schon gegeben hat.

heißt wenn der kosovarische Verband morgen offiziell zur UEFA gehört und Bytyqi dann EM-Quali für uns spielt, gehört er uns fix. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Jetzt sollten die ersten drei Punkte im Sack sein. Wenn sichs anbietet, vl noch ein bissl was fürs Torverhältnis machen :D

Direktes Duell zählt zuerst. Aber bei jetzigem Spielstand und dem im Parallelspiel dürfte ein X gegen Israel eh schon reichen. bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Warum sind da eigentlich 2 vor der Mauer gekniet? :lol: oder hab ich mich verschaut?

Damit der handschuach n ball ned sieht.

aus der hintertorperspektive hat man e gesehn wie schwer der fürn torwart war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.