Recommended Posts

ASB-Legende

die beflegeln ihn direkt dass er fürn kosovo spielen soll, unterstellen ihm mangelnde heimatliebe. pfui pfui!

also ich seh nichts. wo wird er beflegelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

6:1 Portugal ist ziemlich drübergefahren über die Ungarn, gut Halbfinale ist mal fix, bin mal gespannt gegen wen es da geht in der andern Gruppe ist ja noch fast alles offen, das Finale wär echt ein Traum !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Auf welche SeIte muss ich blättern his ich die Schilderungen über die ungarischen Ordner bekomme? Waren doch sicher ein paar der ASB Berufsgroundhopper unten.

Und ich bin sensationslüsterrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf welche SeIte muss ich blättern his ich die Schilderungen über die ungarischen Ordner bekomme? Waren doch sicher ein paar der ASB Berufsgroundhopper unten.

Und ich bin sensationslüsterrn.

ORF hats heute unter den Österreich-Israel Artikel geschrieben.

Auftaktpartie mit nicht sportlichem Nachspiel

Der Auftakterfolg der Österreicher am vergangenen Samstag gegen die Ungarn hatte übrigens ein nicht sportliches Nachspiel mit sich gebracht. Aufgrund Dutzender Beschwerden von österreichischen Fans hatte der ÖFB bei der UEFA interveniert, zahlreiche rot-weiß-rote Anhänger sollen vom ungarischen Ordnerdienst respektlos behandelt und sogar geschlagen worden sein.

So sollen den österreichischen Schlachtenbummlern zahlreiche Fanutensilien wie Transparente und Schals abgenommen worden sein. Einige Anhänger berichteten sogar, dass sie noch vor Anpfiff der Partie von Ordnern mit Fußtritten aus dem Stadion befördert wurden. Am Dienstag ging es im Ferenc-Szusza-Stadion, der Heimstätte des Haupstadtclubs Ujpest, deutlich beschaulicher zu. Im Budapester Dauerregen verirrten sich nur wenige hundert Schaulustige zur Partie.

bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Schuld an der Nichtübertragung ist übrigens er, klassisch verookt :nein: :

Der volle fernsehinsider aber auch. Sitzt eh schon den ganzen tag vor programmbroschüren und nie im Stadion. Und dann das.

ORF hats heute unter den Österreich-Israel Artikel geschrieben.

Aber ich will die Juicy ASB Details.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

deutschland dürft wohl mit der u19 eine schlechte generation haben

oder täusch ich mich?

wenn das die beste u 19 auswahl ist mach ich mir keine sorgen in 5-8 ? jahren wenn wir sie mal zu einer quai zugelost bekommen :ratlos:

allerdings weis ich nicht ob die anderen u generationen (deustchlands) genauso schwach sind wie diese

ich verfolge deutschlands jugend ja nicht weil sie mir wurscht ist :holy:

Ja, gewaltigst. Sie haben eh einen guten Kader, rein von den Namen her. Und da sind die Leute, die 60gerTOM bereits aufgezählt hat, gar nicht dabei. Also fürchten brauchst dich wirklich nicht, dass die sich bald zu einem Jausengegner entwickeln. Bei den Jahrgängen 1995 und 1996 kommen bei den Deutschen einige sehr, sehr gute Spieler nach.

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich find übrigens jeder der hier unaufgefordert etwas über die Schweiz und/oder Deutschland schreibt und damit den Trollen Futter gibt sollte ungschaut bestraft werden und zwar mit....katapultieren!

also ich seh nichts. wo wird er beflegelt?

bei seinen bildern in den kommentaren. zumindestens wenn mich google übersetzung nicht im stich lässt ist das alles andere als frteundlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, gewaltigst. Sie haben eh einen guten Kader, rein von den Namen her. Und da sind die Leute, die 60gerTOM bereits aufgezählt hat, gar nicht dabei. Also fürchten brauchst dich wirklich nicht, dass die sich bald zu einem Jausengegner entwickeln. Bei den Jahrgängen 1995 und 1996 kommen bei den Deutschen einige sehr, sehr gute Spieler nach.

wiegesagt ich verfolge die deutsche jugend nicht

aber das was ich bisher gesehn habe war :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag