axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2014 ÖFB U19-Kader Tor: CASALI Tino (FK Austria Wien), LUCIC Ivan (SV Ried / FC Bayern München*) Abwehr: BLAUENSTEINER Michael (FK Austria Wien), BRANDNER Michael (FC Liefering), GUGGANIG Lukas (FC Liefering), JOPPICH Alexander (FC Augsburg), LIENHART Philipp (SK Rapid Wien), LOVRIC Francesco (VfB Stuttgart), PUCHEGGER Patrick (FC Bayern München), ROSENBICHLER Daniel (FC Admira Wacker) Mittelfeld: BLUTSCH Markus (LASK), BYTYQI Sinan (Manchester City), HORVATH Sascha (FK Austria Wien), LAIMER Konrad (FC Liefering), LAZARO Valentino (FC Red Bull Salzburg), MICHORL Peter (FK Austria Wien), RASNER Martin (FC Liefering), TURSCH Lukas (FAL Linz / SV Horn*) Angriff: GÖSWEINER Thomas (FC Admira Wacker), GRILLITSCH Florian (SV Werder Bremen), GRUBECK Valentin (FK Austria Wien / SV Horn*), GSCHWEIDL Bernd (SV Horn), SLISKOVIC Luka (FC Luzern), TASCHNER Alexander (SV Mattersburg) Auf Abruf: MITMASSER Stefan (SV Horn), KOGLBAUER Philipp (SKN St. Pölten), SPRANGLER Sven (SV Mattersburg), KREUZER Jakob (SV Ried), MADERNER Daniel (SC Wr. Neustadt), VOJKOVIC Mario (NK Dugopolje) * Verein ab der Saison 2014/2015 Provisorischer Spielplan 19. Juli Ungarn Österreich 18.30 Uhr; Szusza Ferenc Stadion, Budapest 22. Juli Österreich Israel 18.00 Uhr; Szusza Ferenc Stadion, Budapest 25. Juli Österreich Portugal 18.00 Uhr; Puskás Akadémia Pancho Aréna, Felcsut http://www.oefb.at/24mannaufgebot-wurde-am-donnerstag-news23470 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2014 Der Kader für die bevorstehende EM:Tor: CASALI Tino (FK Austria Wien), LUCIC Ivan (SV Ried / FC Bayern München*) Abwehr: BLAUENSTEINER Michael (FK Austria Wien), BRANDNER Michael (FC Liefering), GUGGANIG Lukas (FC Liefering), JOPPICH Alexander (FC Augsburg), LIENHART Philipp (SK Rapid Wien), LOVRIC Francesco (VfB Stuttgart), PUCHEGGER Patrick (FC Bayern München), ROSENBICHLER Daniel (FC Admira Wacker) Mittelfeld: BLUTSCH Markus (LASK), BYTYQI Sinan (Manchester City), HORVATH Sascha (FK Austria Wien), LAIMER Konrad (FC Liefering), LAZARO Valentino (FC Red Bull Salzburg), MICHORL Peter (FK Austria Wien), RASNER Martin (FC Liefering), TURSCH Lukas (FAL Linz / SV Horn*) Angriff: GÖSWEINER Thomas (FC Admira Wacker), GRILLITSCH Florian (SV Werder Bremen), GRUBECK Valentin (FK Austria Wien / SV Horn*), GSCHWEIDL Bernd (SV Horn), SLISKOVIC Luka (FC Luzern), TASCHNER Alexander (SV Mattersburg) Auf Abruf: MITMASSER Stefan (SV Horn), KOGLBAUER Philipp (SKN St. Pölten), SPRANGLER Sven (SV Mattersburg), KREUZER Jakob (SV Ried), MADERNER Daniel (SC Wr. Neustadt), VOJKOVIC Mario (NK Dugopolje) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2014 KADER Tor: CASALI Tino (FK Austria Wien), LUCIC Ivan (SV Ried / FC Bayern München*) Abwehr: BLAUENSTEINER Michael (FK Austria Wien), BRANDNER Michael (FC Liefering), GUGGANIG Lukas (FC Liefering), JOPPICH Alexander (FC Augsburg), LIENHART Philipp (SK Rapid Wien), LOVRIC Francesco (VfB Stuttgart), PUCHEGGER Patrick (FC Bayern München), ROSENBICHLER Daniel (FC Admira Wacker) Mittelfeld: BLUTSCH Markus (LASK), BYTYQI Sinan (Manchester City), HORVATH Sascha (FK Austria Wien), LAIMER Konrad (FC Liefering), LAZARO Valentino (FC Red Bull Salzburg), MICHORL Peter (FK Austria Wien), RASNER Martin (FC Liefering), TURSCH Lukas (FAL Linz / SV Horn*)Angriff: GÖSWEINER Thomas (FC Admira Wacker), GRILLITSCH Florian (SV Werder Bremen), GRUBECK Valentin (FK Austria Wien / SV Horn*), GSCHWEIDL Bernd (SV Horn), SLISKOVIC Luka (FC Luzern), TASCHNER Alexander (SV Mattersburg)Auf Abruf: MITMASSER Stefan (SV Horn), KOGLBAUER Philipp (SKN St. Pölten), SPRANGLER Sven (SV Mattersburg), KREUZER Jakob (SV Ried), MADERNER Daniel (SC Wr. Neustadt), VOJKOVIC Mario (NK Dugopolje) * Verein ab der Saison 2014/2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2014 SLISKOVIC Luka (FC Luzern) VOJKOVIC Mario (NK Dugopolje) von denen hör ich zum ersten mal. sind offenbar nicht einmal doppelstaatsbürger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2014 http://www.oefb.at/24mannaufgebot-wurde-am-donnerstag-news23470 Danke, habs im Startpost übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2014 Der Kader für die bevorstehende EM: Tor: CASALI Tino (FK Austria Wien), LUCIC Ivan (SV Ried / FC Bayern München*) Abwehr: BLAUENSTEINER Michael (FK Austria Wien), BRANDNER Michael (FC Liefering), GUGGANIG Lukas (FC Liefering), JOPPICH Alexander (FC Augsburg), LIENHART Philipp (SK Rapid Wien), LOVRIC Francesco (VfB Stuttgart), PUCHEGGER Patrick (FC Bayern München), ROSENBICHLER Daniel (FC Admira Wacker) Mittelfeld: BLUTSCH Markus (LASK), BYTYQI Sinan (Manchester City), HORVATH Sascha (FK Austria Wien), LAIMER Konrad (FC Liefering), LAZARO Valentino (FC Red Bull Salzburg), MICHORL Peter (FK Austria Wien), RASNER Martin (FC Liefering), TURSCH Lukas (FAL Linz / SV Horn*) Angriff: GÖSWEINER Thomas (FC Admira Wacker), GRILLITSCH Florian (SV Werder Bremen), GRUBECK Valentin (FK Austria Wien / SV Horn*), GSCHWEIDL Bernd (SV Horn), SLISKOVIC Luka (FC Luzern), TASCHNER Alexander (SV Mattersburg) Auf Abruf: MITMASSER Stefan (SV Horn), KOGLBAUER Philipp (SKN St. Pölten), SPRANGLER Sven (SV Mattersburg), KREUZER Jakob (SV Ried), MADERNER Daniel (SC Wr. Neustadt), VOJKOVIC Mario (NK Dugopolje) Die rot markierten Spieler sind mir ein Begriff.... herausragend und auch schon gesehen sind hier natürlich Lazaro, Bytyqi, Horvath und Grillitsch! Optisch liest sich das ganze als sehr starker Jahrgang. Was meinen die Kenner der Szene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2014 Fix dabei noch drei Plätze im Auto.von bis? details wären gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2014 grubeck solltest auch kennen, der der zusammengeschlagen worden ist. zusätzlich sind mir alle austrianer + gschweidl und lienhart bekannt. vlt auch noch die zwei admirana vom sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juli 2014 Stürmermäßig ist halt leider auch in dieser Mannschaft tote Hose. Im Endeffekt müssens die offensiven MFs Lazaro, Horvath und Grillitsch richten. Die Abwehr schätze ich hingegen stark ein und die zwei Keeper sollten auch passen. Lovric hab ich mal mit 15 pfeifen dürfen, der war bei der Austria ein absoluter Leadertyp, dem prophezeie ich mal eine gute Karriere. Im Vergleich zur 2007-Garnitur jedoch deutlich schwächer, dieser Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2014 Grillitsch hat eh eine Torquote wie ein Stürmer. Hab mir eigentlich auch eingebildet, dass er Stürmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juli 2014 alle österreichischen spiele werden auf Eurosport bzw. Eurosport 2 übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juli 2014 Stürmermäßig ist halt leider auch in dieser Mannschaft tote Hose. Statt Grubeck müsste man normalerweise Kvasina mitnehmen. Eigentlich halte ich von Grubeck ja sehr viel, aber torgefährlich ist er nicht wirklich. Ein Kvasina, der schon mal eine RLO Abwehr brechen kann, wäre für so ein Turnier eine richtige Waffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juli 2014 Statt Grubeck müsste man normalerweise Kvasina mitnehmen. Eigentlich halte ich von Grubeck ja sehr viel, aber torgefährlich ist er nicht wirklich. Ein Kvasina, der schon mal eine RLO Abwehr brechen kann, wäre für so ein Turnier eine richtige Waffe. Pellegrini hat auch für Pasching immerhin 3 Tore im Frühjahr gemacht, aber Grubeck hat halt in der Youth-CL ganz gut gespielt und kennt auch die meisten Kicker. Sehe ich irgendwie ein, dass man die Mannschaft nicht wild durcheinanderwürfeln will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2014 von bis? details wären gut leider muss mein bester Freund und Autofahrer ins Ausland aber wir können einen ASB Zug organisieren ich wäre fix dabeiPellegrini hat auch für Pasching immerhin 3 Tore im Frühjahr gemacht, aber Grubeck hat halt in der Youth-CL ganz gut gespielt und kennt auch die meisten Kicker. Sehe ich irgendwie ein, dass man die Mannschaft nicht wild durcheinanderwürfeln will. ich sehe kvasina regelmäßig und er konnte mich noch nie überzeugen grubeck hat aber auch noch nicht viel Talent aufblitzen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juli 2014 ich sehe kvasina regelmäßig und er konnte mich noch nie überzeugen grubeck hat aber auch noch nicht viel Talent aufblitzen lassen Würde da echt gerne wissen wieso? Er hat den richtigen Körper, kann etwas mit dem Ball anfangen, weiß wo das Tor steht und hat das Potential ein kompletter Stürmer zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts