HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Juli 2014 Wm in neuseeland müsste eigentlich mit einem X geschafft sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 Ich bin zuversichtlich, dass wir auch Israel schlagen und damit das Halbfinale fixieren. Und das trotz Heraf, der mich als Trainer (bis jetz) überhaupt nicht überzeugt hat. hamma a paar kicker mit arabischer abstammung im team? zwengs der bomben stimmung warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. Juli 2014 hamma a paar kicker mit arabischer abstammung im team? zwengs der bomben stimmung warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juli 2014 hamma a paar kicker mit arabischer abstammung im team? zwengs der bomben stimmung warads Für so nen Beitrag gehörst du auf Lebenszeit gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Wohl ohne mitzudenken geschrieben und wahrscheinlich nicht böse gemeint. Aber ein saudummer Beitrag bleibt es trotzdem. bearbeitet 20. Juli 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 20. Juli 2014 Wohl ohne mitzudenken geschrieben und wahrscheinlich nicht böse gemeint. Aber ein saudummer Beitrag bleibt es trotzdem. davon bin ich auch überzeugt, sicher nicht böse gemeint!! war halt einfach ohne nachzudenken, wie du schon geschrieben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 geh kommts bleibts am boden, der User schreibt sont (im gegensatz zu vielen anderen) nur konstruktive betiräge, kann schon mal passieren... kann man irgendwo eine zusammenfassung des spiels sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) geh kommts bleibts am boden, der User schreibt sont (im gegensatz zu vielen anderen) nur konstruktive betiräge, kann schon mal passieren... kann man irgendwo eine zusammenfassung des spiels sehen? das sollte aber nicht passieren. Dort sterben täglich Menschen, so eine Aussage (mit dazugehörigem Smilie!) ist völlig unangebracht. bearbeitet 20. Juli 2014 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 anscheinend wird das Spiel gegen Israel in Eurosport net übertragen http://tv.eurosport.de/tvschedule.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Ja ok habts recht, tut mir leid. War wirklich ohne groß nachzudenken. Ich hab übrigens Sky Österreich und dem ÖFB geschrieben ob irgendwie eine Chance besteht dass sie zm Zusammenfassungen senden oder gar eine Übertragung machen. Daweil hab ich noch keine Antwort bekommen aber seit der ÖFB diesen neuen Pressesprecher hat (der manchmal so unfassbar nervös wirkt) erhält man in der Regel zumindest eine Antwort wenn man eine konstruktive Frage stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 anscheinend wird das Spiel gegen Israel in Eurosport net übertragen http://tv.eurosport.de/tvschedule.shtml hmm das stimmt wohl leider, auch die partie gegen portugal wird nicht gezeigt. Die zeigen immer die Ungarn Spiele, was ja auch verständlich ist als Gastgeberland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) hmm das stimmt wohl leider, auch die partie gegen portugal wird nicht gezeigt. Die zeigen immer die Ungarn Spiele, was ja auch verständlich ist als Gastgeberland ich hab dem orf mal geschrieben, vl. melden die sich... EDIT: des spiel gegen Portugal wird gezeigt sogar auf Eurosport selbst! bearbeitet 20. Juli 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 20. Juli 2014 Und ich dachte das genau für sowas der ORF Sport+ da sein sollte Naja dafür kann man sich Spiele von der WM-(nach)ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 ich hab dem orf mal geschrieben, vl. melden die sich... EDIT: des spiel gegen Portugal wird gezeigt sogar auf Eurosport selbst! achja wow, cool. sogar direkt auf Eurosport wie du sagst. Mein Fehler ich hab immer nur im Eurosport 2 Programm geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juli 2014 fürs israel spiel ist keine tv übertragung geplant, hab das von irgendeiner sport seite (90 minuten oder ballverliebt, keine ahnung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts