ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Juni 2014 Das Dress gefällt mir auch gut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2014 bei aller euphorie sollte man sich den neuen aber vlt mal ein bissl anschaun bevor man in ihm den neuen messias sieht.. oh wait bin ja im asb aber freut mich dass ein rv geholt wurde, jetzte eben bitte noch zwei IV und der kader sollte stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juni 2014 bei aller euphorie sollte man sich den neuen aber vlt mal ein bissl anschaun bevor man in ihm den neuen messias sieht.. oh wait bin ja im asb aber freut mich dass ein rv geholt wurde, jetzte eben bitte noch zwei IV und der kader sollte stehen Also Dilaver, Koch zu toppen ist jetzt nicht wirklich eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Juni 2014 Dann ist er hoffentlich mindestens doppelt so gut wie Leitgeb letztlich ist es zum glück eh einfacher: für wirkliche leistungsträger darf man schon geld in die hand nehmen, wenn dann auch die vertragslänge passt. wenn man aber für ergänzungsspieler regelmäßig erhebliche ablösen aufbringen muss, macht man eher etwas falsch. ein muster erkenne ich übrigens aber nicht. mit Salamon hat man Leovac und Simkovic ersetzt, gerade Leitgeb hat man sich zunächst einmal recht erwartungsfroh geleistet. der Däne dürfte für sein alter schon so manche erstligapartie bestritten haben, hoffen wir einmal auf die richtige einschätzung durch unsere leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juni 2014 bei aller euphorie sollte man sich den neuen aber vlt mal ein bissl anschaun bevor man in ihm den neuen messias sieht.. oh wait bin ja im asb Wo liest Du sowas in der Art?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 Also Dilaver, Koch zu toppen ist jetzt nicht wirklich eine Leistung. Âlso ich finde Koch jetzt net so schlecht wie er manchmal dargestellt wird-bin schon froh das er bei uns spielt. Welcher RV ist jetzt besser Ankerbrot von den dosen oder unserer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subirer Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Gerüchten zufolge soll ihn Okotie empfohlen haben... bearbeitet 18. Juni 2014 von Subirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juni 2014 Gerüchten zufolge soll ich Okotie empfohlen haben... Du?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 Gerüchten zufolge soll ihn Okotie empfohlen haben... hoffentlich kein Racheakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 Geil ein neuer. Kenn.ihn.nicht aber.yes ein neuer RV taugt mir. Was mich wundert woher nimmt parits die Belege dass er verhandelt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2014 4 Jahre zu spät, aber grüß dich, heiß ersehnter Rechtsverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) RV war mMn neben IV eine unserer größten Baustellen. Willkommen Jens! Gib alles! bearbeitet 18. Juni 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 Der ist ja auch für die damenwelt etwas sofern ich das beurteilen kann Also Mädels Abo kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 Der ist ja auch für die damenwelt etwas sofern ich das beurteilen kann Also Mädels Abo kaufen Lewis hat schon ein abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2014 Der ist ja auch für die damenwelt etwas sofern ich das beurteilen kann Also Mädels Abo kaufen Naja, in der Austriawäsch schaust schnell einmal was gleich ^^ Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts