Uruguay - England, 19.6., 21h MEZ


Orodreth

  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

danke. brauch i nimmer zrückblatteln.

über unseren verein schreiben eh viele deppat daher. die wenigsten sind aber nur auf trollen und provokation aus - mit tausenden postings.

das einzige was ich nicht verwinde ist, dass derartige trolle nicht kommentarlos gesperrt werden, obwohl das viele verdiente boardmitglieder durchaus unterstützen ....

wacker wien :love: hätte sich nie mit der admira fusionieren dürfen. das wollte ich auch einmal loswerden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke. brauch i nimmer zrückblatteln.

über unseren verein schreiben eh viele deppat daher. die wenigsten sind aber nur auf trollen und provokation aus - mit tausenden postings.

das einzige was ich nicht verwinde ist, dass derartige trolle nicht kommentarlos gesperrt werden, obwohl das viele verdiente boardmitglieder durchaus unterstützen ....

bin ich zu 100% bei dir, menschen mit denen sinnvolle diskussion gänzlich unmöglich sind und nur versuchen zu provozieren, sollten in einem forum nichts zu suchen haben. manchmal ist es ja unterhaltsam, weil er sich auch so schön oft widerspricht in seinen Ansichten. leider steigen halt zu viele auf seine schwachen und unlustigen provokationen ein.

Was willst damit sagen? :ratlos:

das fragst du dich wirklich? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.