Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) die schweiz muss einfach auf sieg spielen. hitzfeld hat auch verlauten lassen dass man hartnäckig und agressiv aufspielen will um dann schnell umzuschalten und den angriff zu suchen. hört sich ja nicht schlecht an. Najo - bei allem Respekt weter Hamaliel.... das kann man auch als Beton anrühren und auf Konter hoffen übersetzen in der Trainersprache Aber morgen sind wir beide schlauer Edit: Ich würde nicht anders spielen.... Frankreich muss erst den Beweis antreten, dass man sich entwickelt hat. Solides Defensivspiel hat Frankreich in den letzten Jahren immer aus der Bahn geworfen. bearbeitet 19. Juni 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Najo - bei allem Respekt weter Hamaliel.... das kann man auch als Beton anrühren und auf Konter hoffen übersetzen in der Trainersprache Aber morgen sind wir beide schlauer Edit: Ich würde nicht anders spielen.... Frankreich muss erst den Beweis antreten, dass man sich entwickelt hat. Solides Defensivspiel hat Frankreich in den letzten Jahren immer aus der Bahn geworfen. Hey, also es ist möglich dass man eher abwartend spielen wird, absolut. du hast jedoch ein ziemlich veraltetes bild der schweiz. seit etwa 2 jahren meint hitzfeld, das spielermateriall beisammen zu haben, um dominanten, nach vorne gerichteten fussball spielen zu lassen. und auch seit diesem zeitraum lässt er so spielen, bzw. es werden fortschritte gemacht. in der quali war das auch festzustellen. die statistik gegen ecuador passt da ebenfalls rein: 18 TOTAL ATTEMPTS 10 468 PASSES COMPLETED 266 6 OFF-TARGET 4 8 CORNERS 5 natürlich hat man dennoch extrem beschissen gespielt, keine frage. trotzdem war man die aktivere mannschaft, viel anders wird man denke ich gegen frankreich nicht spielen wollen - nehme ich zumindest an. hitzfeld bleibt jedoch ein ergebnisorienter trainer, von daher kann es auch sein, dass er von dieser idee abstand nimmt und frankreich das heft in die hand drückt um in alter manier auf nadelstiche zu setzen. bearbeitet 20. Juni 2014 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juni 2014 Hab mal auf die Schweiz getippt , nette Quote für die Schwizer Wird mMn ein ausgeglichenes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juni 2014 wieder ein Spiel mehr wo sich die Franzosen beweisen können um ihren neu gefundenen Teamspirit zu zeigen. Denke das spiel wird übers Zentrum entschieden sprich wer mehr dominanz ausstrahlt gewinnt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 20. Juni 2014 Ich bleib dabei: Die Schweiz (IV!) kassiert heute mindestens 2 Gegentreffer. Da kann Hitzfeld noch lange palavern wie er spielen lassen möchte, wenn die Typen auf dem Platz dann wieder den Beistrich in der Hose haben. Detail am Rande: Bis jetzt ist die CH das einzige europäische Team welches an dieser WM gegen eine südamerikanische Mannschaft gewonnen hat. Ja, ich weiss, es war "nur" Ecuador Madame Shiva orakelt übrigens einen knappen Sieg der Eidgenossen voraus https://www.youtube.com/watch?v=KiavSx5mPYE#t=49 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juni 2014 Bin gespannt ob FRA diesmal von beginn weg ihre Leistung bringt - gegen Honduras sah man das einige Spieler sehr ängstlich spielten und der Druck auf ihren Schultern sehr hoch ist. Ich hoffe auf das FRA der letzten wochen und das bedeutet starkes Kollektiv mit starken Fussball(Technik, Taktik und mit Torchancen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2014 Ich befürchte ja leider einen Sieg der Schweizer. Mich erinnert die Schweizer Mannschaft der letzten Jahre an die Deutschen der 80er und 90er. Nicht sonderlich schön spielen, keine Überdrüber Mannschaft aber trotzdem gewinnen. Man muss aber schon den Hut ziehen was die in den letzten Jahren für Qualis überstanden haben (die letzte Quali ausgenommen, die Gruppe war ein absoluter Witz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2014 Klarer Sieg für die Équipe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Juni 2014 Klarer Sieg für die Équipe.So und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Juni 2014 Dös Spiel wird jedenfalls geil. Dass Frankreich schon als Sieger feststeht, ist für mich keineswegs ausgemacht. Hitzfeld ist ein Taktik-Fuchs, denke, im zweiten Spiel werden sie auch schon viel besser agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2014 4H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Juni 2014 Ich tipp auf 2:1 für die Franzmänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 20. Juni 2014 3:0 Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. Juni 2014 so auf sieg schweiz und remis gewettet. sollte eine davon aufgehen, habe ich beides herinnen plus ein kleines plus und sollte frankreich gewinnen hab ich sowieso gewonnen, weil die schweiz verloren hat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 Hoffentlich bekommt die nati eine ordentlich auf den deckel .. 3:0 für Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts