Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2014 es passiert hier leider schnell,dass man sich dem niedrigen "Ösi"-Niveau anpasst hindert dich keiner in einem deutschen Forum zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2014 hindert dich keiner in einem deutschen Forum zu posten.War so klar,dass das kommt ... aber ich find diese speziellen Exemplare zu höchst amüsant,außerdem gibts ja hier nicht nur Trolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Juni 2014 aber ich find diese speziellen Exemplare zu höchst amüsant Also bist du doch nur hier um zu provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2014 Werden wie anre bei der ersten niederlage wieder verschwunden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2014 Also bist du doch nur hier um zu provozieren.Äh nein!Das kommt auf meinen Gegenüber an.Es gibt hier durchaus User,mit denen man vernünftig diskutieren kann.Und dann gibt es eben die Trolle mit chronischem Minderwertigkeitskomplex und ob die mich provokant oder sonst was finden ist mir herzlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Äh nein! Ja, genau, und des deppert Müller-Gfriss als Profil-Bild ist nur rein zufällig, oder? Ich mein, wie provokant kann man eigentlich sein!! bearbeitet 25. Juni 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Fühlt sich durch ein Müller-Avatar provoziert bearbeitet 25. Juni 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Juni 2014 Ja, genau, und des deppert Müller-Gfriss als Profil-Bild ist nur rein zufällig, oder? Ich mein, wie provokant kann man eigentlich sein!! Ist doch dein Problem wenn du dich durch Thomas Müller Fußballgott provoziert fühlst..lächerlich hoch drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 Ist doch dein Problem wenn du dich durch Thomas Müller Fußballgott provoziert fühlst..lächerlich hoch drei. Geh bitte, das war 100%ig ein Troll-Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Ist doch dein Problem wenn du dich durch Thomas Müller Fußballgott provoziert fühlst..lächerlich hoch drei. Heast Piefke, mochs Ventü auf! Ich werde jetzt jedesmal ein Smiley dazugeben, damit auch die komplett schmäh-befreiten ASB User aus dem benachbarten Ausland ein nicht ernstgemeintes Posting erkennen. Versprochen! bearbeitet 25. Juni 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 Fühlt sich durch ein Müller-Avatar provoziert Rasenball Leipzig e.V. fühlte sich durch ein RB Logo Avatar provoziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Juni 2014 Heast Piefke, mochs Ventü auf! Ich werde jetzt jedesmal ein Smiley dazugeben, damit auch die komplett schmäh-befreiten ASB User aus dem benachbarten Ausland ein nicht ernstgemeintes Posting erkennen. Versprochen! Mach einfach deinen Kopf zu Tiroler und alles ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2014 Wen interessierts ?Einfach nicht mehr posten und kein Fußball mehr schauen Oder du schleichst dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2014 Oder du schleichst dichWarum sollte ich?Mir gefällt es hier ja!Du bist doch derjenige,der hier rumheult,weil zu viele Deutsche schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts