Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Ghana hat es "geschafft" gegen eine schwache USA zu verlieren. Wird auch für Deutschland kein Stolperstein sein. Klare Sache. bearbeitet 21. Juni 2014 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2014 Unveränderte Aufstellung. Hummels spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Juni 2014 3:0 mein Tipp. Also net zu hoch bittschen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. Juni 2014 Auf der einen Seite haben wir ein Land mit eigenartigen Sitten und schrägen Menschen auf der anderen Seite haben wir Ghana. ORF #truestory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2014 Heut wirds wohl wieder müllern, 5:1 für Deut-Schland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2014 Je nach dem wann Deutschland trifft. Treffen sie früh wird es wohl eine klare Sache. Sonst könnte es auch ein knapper Sieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 Wird kein klarer Sieg der Piefke werden. Der deutsche Boateng hat heute keinen Ronaldo zu sonderbewachen, was die Partie offener machen wird, da auch Ghana zu ihren Chancen kommt, wenn auch natürlich nicht mit Leichtigkeit. Ich schätze, dass es ein deutscher Sieg mit einem Tor Unterschied wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juni 2014 GHANA GHANA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2014 Ja Sieg ja Deutschland ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Bitte kein schnelles Deutschland-Tor oder Ausschluss des Gegners. Diesen Beitrag werde ich im Laufe des Matches per Facepalm zitieren. bearbeitet 21. Juni 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2014 obwohl den deutschen die afrikaner nicht so liegen, glaube ich an 3:0 heute, die deutschen sind mal wieder extrem stark im moment und werden es wie gewohnt abrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juni 2014 So sehr ich die Deutschen liebe....heute wäre mir dann doch ein Sieg von Ghana lieber!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2014 Ich habe Geld auf Piefkonien gesetzt, so wie das bisher bei der WM gelaufen ist wenn ich Geld isn Spiel brachte könnens nur verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juni 2014 König 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2014 Dadurch das ich zumindest USA oder Portugal im Achtelfinale sehen will nehme ich einen Deutschland Sieg auch in Kauf. Wettschein sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts