Turicum Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2014 Die kämpfen mit dem Herz eines Löwen, Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2014 Also entweder sind alle Iraner gedopt oder alle Argentinier auf dope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2014 "toll eingeleitet von Romero" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2014 geil. der iran is in wirklichkeit geil. nur der trainer hat eben diese unfassbare taktik ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2014 Ich mein, man muss das alles positiv sehen, ein Ausscheiden von Argentinien bedeutet, dass wir Semino Rossi nimmer im ORF Studio sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juni 2014 Ich mein, man muss das alles positiv sehen, ein Ausscheiden von Argentinien bedeutet, dass wir Semino Rossi nimmer im ORF Studio sehen werden niavarani ist auch keine lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2014 messi is eben schon a a arme sau, wenn alle anderen komplett auslassen Ich mein, man muss das alles positiv sehen, ein Ausscheiden von Argentinien bedeutet, dass wir Semino Rossi nimmer im ORF Studio sehen werden er war noch immer mit abstand das beste was man sonst so anzaht hat dort hahah nix, gar nix! wieso dürfen die iran hansln einfach so ins spielfeld reinsprinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juni 2014 Ich habe das Gefühl, der Schiedsrichter sieht keine einzige Aktion der Argentinier.. die wievielte grobe Fehlentscheidung war das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2014 Die Stutzen von den Iranern san a Gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2014 man stelle sich vor es spielt argentinien gegen griechenland, der orf würd vor anpfiff garantiert ein wettsingen zwischen rossi und cordalis veranstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2014 er war noch immer mit abstand das beste was man sonst so anzaht hat dort Von mir aus hättens auch ein gegrilltes Argentinisches Stückl Rindfleich hinlegen können, wär zumindest geil zum ansehen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2014 Lavazza wär gscheider, dann wachens vielleicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 21. Juni 2014 Die Wechsel sind auch eine Frechheit vom Zeitpunkt her! Als Lavezzi und Palacio würd ich mir verarscht vorkommen, wenn alle so einen Grottenkick abliefern und ich trotzdem auf der Bank versauern muss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Juni 2014 Palacio macht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Juni 2014 Vl. kann der Love-Ötzi was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts