Größte Fankurven Europas/Weltweit


Fjörtoft_11

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

:yes: Bin gespannt, wie sie in der neuen Saison aussehen wird. Jetzt wo der Stadionumbau fertig ist und die Einschränkungen der Geschichte angehören werden... :eek:

14061205500717525712311767.jpg

14061205501917525712311769.jpg

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:yes: Bin gespannt, wie sie in der neuen Saison aussehen wird. Jetzt wo der Stadionumbau fertig ist und die Einschränkungen der Geschichte angehören werden... :eek:

14061205500717525712311767.jpg

14061205501917525712311769.jpg

Haben sie es jetzt doch geschafft, nach einem gefühlten Jahrzehnt des Umbaus? Dann rückt Olympique gleich weiter rauf auf der to-do-Liste... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

yes wie geil ist das denn? krass. Fand das stadion ja schon immer toll, aber sowas ist der hammer. es geht halt eben doch noch nicht nur 08/15-stadien zu produzieren!

Und was die Frage des Thread-Eröffners angeht: Ist halt ein bisschen schwierig zu definieren - was ist bei einem "runden" Stadien die Kurve? Stehplatztribünen gibt es eh nur sehr wenige (wann gilt ein Stehplatz als Stehplatz?).

Ansonsten: Lautern und Liverpool haben noch sehr grosse Einrang-Tribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und was die Frage des Thread-Eröffners angeht: Ist halt ein bisschen schwierig zu definieren - was ist bei einem "runden" Stadien die Kurve?

ehrlich gesagt habe ich mich bislang eher darüber amüsiert, dass eine schnurgerade tribüne eine kurve sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Stadien_der_Welt

Diese 150 Stadien haben ziemlich sicher alle größere Fantribünen.

Würde ich jetzt so nicht sehen. Da ist sicher die Allianz Arena der Bayern auch dabei. Größenmäßig sicher ganz vorne dabei, aber ich verstehe unter große Kurve auch den Inhalt und da hat Bayern nicht übertrieben viele (grade mal der Sektor in der Mitte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Meint der thread Ersteller Kurve als Bauteil eines Stadions oder als fangruppe im weiteren Sinne...

das ist ihm wahrscheinlich schon längst wieder egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.