Australien- Niederlande Mi. 18.6. 18:00


p a t

  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

So unverdient.

Und ja, dieser unsympathischen Dreckstruppe in Orange wünsche ich nur das Schlechteste.

Nur weil sie gegen Spanien gewonnen haben?

Ich war nie Oranje-Fan, aber die jetztige Gruppe unter van Gaal finde ich eigentlich schon ganz okay - zuschauen macht auf jeden Fall Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schlussendlich haben sich die australier viel besser präsentiert als man es sich erwarten konnte. wie auch schon gegen chile. würde es einen 'sieger der herzen' award geben würde es an australien gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schlussendlich haben sich die australier viel besser präsentiert als man es sich erwarten konnte. wie auch schon gegen chile. würde es einen 'sieger der herzen' award geben würde es an australien gehen.

Warten wir das dritte spiel ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nur weil sie gegen Spanien gewonnen haben?

Ich war nie Oranje-Fan, aber die jetztige Gruppe unter van Gaal finde ich eigentlich schon ganz okay - zuschauen macht auf jeden Fall Spaß.

Außerdem würde ich an seiner Stelle lieber froh sein. Besser Holland macht die 3 Punkte als Australien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Australien zeigt WM für WM fürs Auge eigentlich feine Leistungen aber am Ende merkt man gegen große Mannschaften halt doch ganz klar die fehlende Klasse. Kein Wunder, so toll ist der Kader auch nicht. Ich war mir eigentlich die ganze Partie über sicher, dass die Niederländer das noch gewinnen würde - zu unbalanciert war bei Australien einfach Offensive zu Defensive.

Schade, aber falls Spanien heute gewinnt, können sie mit einem Sieg gegen die Iberer eh noch aufsteigen :augenbrauen:


damit is spanien mit einer niederlage gegen chile weg, bei einem remis könnts auch noch sehr knapp werden.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Nur weil sie gegen Spanien gewonnen haben?

Ich war nie Oranje-Fan, aber die jetztige Gruppe unter van Gaal finde ich eigentlich schon ganz okay - zuschauen macht auf jeden Fall Spaß.

Nope, weil sie eine Tretertruppe sind. Garniert wird das Ganze von absoluten Unsympathlern wie De Jong, Robben und Van Persie. Van Gaal ist auch um nix sympathischer. Pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gewinnt spanien heute mit 2,3 toren unterschied, wär für australien ja wirklich noch alles drinnen.

Was wäre drinnen? Maximal Platz 3.

Edit: doch nicht. Theoretisch auch Platz 2, ja.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.