Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

in der RLO sieht es nach burgendländische Meisterschaften aus. Ritzing hat ein paar ehemalige Bundesligakicker drinnen. Der prominenteste steht mit Szafar im Tor. Wie können sich die das bitte leisten ?

gar nicht, drum sind sie vor ein paar wochen pleite gegangen und werden sowieso keine lizenz bekommen. war doch eh groß in den medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gar nicht, drum sind sie vor ein paar wochen pleite gegangen und werden sowieso keine lizenz bekommen. war doch eh groß in den medien.

hab ich nicht mitbekommen. Naja in der Regionalliga kann mans ja machen. Konsequenzen gibts dort praktisch keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Austria (aus Salzburg) erhält im Falle des Aufstiegs die Förderungen für Tribüne+Flutlicht - der Stadtsenatbeschluss fiel heute positiv aus! :clap:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ist jetzt eigentlich mit Austria Klafu und ihren dubiosen Gestalten und Machenschafen wirklich los? Wenn die die Lizenz kriegen sollten, würde ich das jedenfalls als einen Schlag ins Gesicht empfinden. Nicht nur als Blauweißer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was ist jetzt eigentlich mit Austria Klafu und ihren dubiosen Gestalten und Machenschafen wirklich los? Wenn die die Lizenz kriegen sollten, würde ich das jedenfalls als einen Schlag ins Gesicht empfinden. Nicht nur als Blauweißer.

Von was für dubiosen Machenschaften redest du denn? Würd mich interessieren...

Hab bis auf den Fall mit den ausstehenden Gehältern die jetzt scheinbar eingeklagt werden nichts von "dubiosen Machenschaften" mitbekommen.

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

im Osten ist das feld nach der überraschenden heimniederlage von Parndorf wieder deutlich näher zusammengerückt.

in der RLM verliert BW Linz das spitzenspiel in Weiz, Austria Klagenfurt kann morgen mit einem sieg in Pasching auf drei punkte davon ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

in der RLM verliert BW Linz das spitzenspiel in Weiz, Austria Klagenfurt kann morgen mit einem sieg in Pasching auf drei punkte davon ziehen.

So sehr ich mir die Austria Klagenfurt wünschen würde, mit Herrn Svetits und Skender Fani im Präsidium wird das die nächste Seifenblase die kapital platzen wird. Hoffentlich verstellen die also keinen wirklich geeigneten Aufsteiger den Platz. Seriös ist was anderes. Fehlt nur noch, dass man Hochstaffl von Ritzing ein Angebot macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

seriös ist zwar anders, aber diesmal dürfte das geld wirklich da sein. ich gehe eigentlich davon aus, dass Klagenfurt die lizenz bekommen wird.

den aufstieg können sie einem anderen team eh nur schwer verstellen, weil es mindestens einen (?) nachrücker im falle der verweigerung gäbe. amateurteams nicht mitgerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seriös ist zwar anders, aber diesmal dürfte das geld wirklich da sein. ich gehe eigentlich davon aus, dass Klagenfurt die lizenz bekommen wird.

den aufstieg können sie einem anderen team eh nur schwer verstellen, weil es mindestens einen (?) nachrücker im falle der verweigerung gäbe. amateurteams nicht mitgerechnet.

darf man fragen warum??

wünschenswert wäre es auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

So sehr ich mir die Austria Klagenfurt wünschen würde, mit Herrn Svetits und Skender Fani im Präsidium wird das die nächste Seifenblase die kapital platzen wird. Hoffentlich verstellen die also keinen wirklich geeigneten Aufsteiger den Platz. Seriös ist was anderes. Fehlt nur noch, dass man Hochstaffl von Ritzing ein Angebot macht.

da muss ich dir zustimmen. Den Svetits braucht echt keiner, der hat schon zuviel schlimmes angerichtet. "Was erlauben Svetits?" ausnahmsweise mal ein richtig cooler Sager vom Hicke :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zurzeit schauts nach Svetsis (Austria Klagenfurt) oder Hochstaffel (SC Ritzing) aus. Da wären mir die Klagenfurter ja noch lieber als der Verein mit einem Zuschauerschnitt von 150.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Zurzeit schauts nach Svetsis (Austria Klagenfurt) oder Hochstaffel (SC Ritzing) aus. Da wären mir die Klagenfurter ja noch lieber als der Verein mit einem Zuschauerschnitt von 150.

Wird dann auf die direkten Duelle ankommen, Weiz wurde ja eigentlich nur aufgrund der Probleme mit den Pässen so abgeschlachtet.

Mit einem Sieg im Nachtrag wär Vorwärts auch wieder an den Klagenfurtern mit einen Punkt dran.

Blau Weiss liegt ja auch nur 4 Punkte dahinter.

Mir kommt es halt so vor als würde nur Austria Klagenfurt so richtig in die Erste Liga raufwollen.

Vorwärts und Blau Weiss gustieren etwas wie es sich anfühlt vorne um den Aufstieg zu spielen, wirklich rauf wollen sie aber nicht.

Die werden sich eher darauf vorbereiten wenn es in der RLM den Direktaufstieg gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag