Schweiz- Ecuador 15.6. 18:00 MEZ


p a t

  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer
Hat halt nur nichts mit dem Tor zu tun..

Meiner Meinung nach ist die neue Regel hier nicht anzuwenden: beim einzigen Abspiel in dieser

Situation steht kein Schweizer im Abseits, also muss man auch nicht über die Auslegung des passiven Abseits diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meiner Meinung nach ist die neue Regel hier nicht anzuwenden: beim einzigen Abspiel in dieser

Situation steht kein Schweizer im Abseits, also muss man auch nicht über die Auslegung des passiven Abseits diskutieren.

Das wird wohl regeltechnisch die korrekte Auslegung sein. Fairer (und wesentlich einfacher für den Schiri) würde ich finden, wenn man sagt: das Drübersteigen gilt gleich wie eine Ballberührung und damit wäre die Szene Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für Rodriguez? Nicht unbedingt ;)

leistungstechnisch derzeit wahrscheinlich nicht

wobei er auch einen Bayernbonus, wie Bänkliwärmer Shaqiri, bei Hitzfeld haben würde

bearbeitet von Deorn1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich verfügt Alaba über internationale Klasse, nur hat Rodriguez diese eben auch. Vergleich doch mal die Scorerwerte der Buli (RR 5 Goals & 8 Assists, DA 2 Goals & 6 Assists). Hier hat Rodriguez klar die Nase vorn.

Rodriguez hat über alle Wettbewerbe 3 Tore mehr geschoßen und 1 Assist mehr beigetragen als Alaba. Auf so etwas gehe ich nicht einmal ein. Außerdem sind Statistiken im Fußball viel zu rudimentär um eine große Aussagekraft zu haben. Fakt ist: Alaba ist vielseitig einsetzbar. Er wurde schon 3 Mal deutscher Meister und hat die Champions League gewonnen. Klar hilft ihm dabei, dass er bei den Bayern spielt. Aber gerade bei so einem Verein kann man eben auch den großen Sprung zum "Star" machen. Da gibt es eigentlich gar keine Frage, wer hier momentan den Vorzug bekommen müsste. Lediglich deine "Unsere Spieler sind alle besser als die schlechten Ösis" Mentalität hält dich davon ab, es zuzugeben.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.