Schweiz- Ecuador 15.6. 18:00 MEZ


p a t

  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Oder doch die Schweizer werden zweistellig weggeballert. Ohne eure Albanische Fraktion (Shaqiri, Behrami , Xhaka,Mehmeti,Dzemaili) etc, wärt ihr nichts :D


der grund weshalb ihr heute hoffentlich verlieren werdet. ;-)

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Ohne eure Albanische Fraktion (Shaqiri, Behrami , Xhaka,Mehmeti,Dzemaili) etc, wärt ihr nichts :D

Wenn der Nigerianer die Philipina nicht geschwängert hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

muss man wirklich auf ein solches niveau runter?

dragovic

junuzovic

arnautovic

alaba

mal so ausm kopf. schon armselig. holländer, franzosen, engländer haben mehr dunkelhäutige spieler und dementsprechend spieler mit wurzeln ausm ausland als die schweiz, da sagt man aber selten was dagegen.

ach ist mir einfach zu blöd...ein ösi sollte in dieser beziehung eh nicht damit anfangen, da der einzig internationale topmann im team schwarz ist... anscheinend bleibt euch nichts anderes mehr übrig...ne komm ist mir einfach zu blöd, vergesst es.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

puhh wie viele Beispiele könnt ich jetzt bei euch aufzählen :D

Du hast es nicht verstanden. Wir sind im Jahr 2014. Schau dir Deutschland an, schau dir Österreich an, schau dir die Schweiz an. Merkst was? Özil ist Deutscher, Alaba Österreicher, Shaqiri Schweizer. Dieses idiotische FPÖ-Getue vonwegen richtiger oder falscher Staatsangehöriger ist so dermassen 1939-1945!!

Aber eben, der Neid is a verdammter Hund und wenn die Argumente ausgehen, muss man halt zu HC-Argumenten greifen :)

Noch eine Stunde...

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

muss man wirklich auf ein solches niveau runter?

dragovic

junuzovic

arnautovic

alaba

mal so ausm kopf. schon armselig. holländer, franzosen, engländer haben mehr dunkelhäutige spieler und dementsprechend spieler mit wurzeln ausm ausland als die schweiz, da sagt man aber selten was dagegen.

ach ist mir einfach zu blöd...ein ösi sollte in dieser beziehung eh nicht damit anfangen, da der einzig internationale topmann im team schwarz ist... anscheinend bleibt euch nichts anderes mehr übrig...ne komm ist mir einfach zu blöd, vergesst es.

Genau so ist es.

Stimmt. Als Schweizer wäre ich auch neidisch, wenn ich Alaba bei Österreich spielen sehe. :winke:

Haha, der war gut! Schon mal unsere Mannschaft angeschaut? Wollen wir bei den Torhütern anfangen? 3 Bundesligatorhüter vs..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Ob DJ Bobo heute im ORF-Studio zu Gast ist? Bin schon gespannt was sich der Orf heute einfallen lässt. Mehr als auf das Spiel selbst. :v:

René Baumann ist ein Profi. Der wird sich kaum in die Niederungen des Küniglbergs begeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.