Schweiz- Ecuador 15.6. 18:00 MEZ


p a t

  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Perkele!

Früher waren mir die Schweizer immer sympathisch. Leider sind dann einige unbequeme, teils auch arrogante Eidgenossen hier im ASB aufgetaucht. Seitdem hat sich meine Einstellung geändert. Daher werden die Daumen nur noch für die Gegner der Schweiz gedrückt.

Realistisch gesehen gewinnt die Schweiz aber heute. Dennoch: Hoppauf _Ecuador_ !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

michael von grünigen oder wie auch immer soll beim orf bitte hm studio sein. der war echt sympathisch.

Nur weil er (fast) immer gegen Hermann Maier abgebissen hat? Dann lieber Didier Cuche.... aber ein Horn sehen wir heute 100%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Früher waren mir die Schweizer immer sympathisch. Leider sind dann einige unbequeme, teils auch arrogante Eidgenossen hier im ASB aufgetaucht.

Arrogante Eidgenossen? :ratlos:

Werde diesen Beitrag gerne hervorkramen, sobald ihr 3x in Folge an einer WM teilgenommen habt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werde diesen Beitrag gerne hervorkramen, sobald ihr 3x in Folge an einer WM teilgenommen habt :v:

Das ist mir aber so egal. Wir sind doch die Skination Nummer 1 und darum beneidet uns die ganze Welt!!!11einself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur weil er (fast) immer gegen Hermann Maier abgebissen hat? Dann lieber Didier Cuche.... aber ein Horn sehen wir heute 100%!

nein weil er so einen leiwanden dialekt gehabt hat. sympathisch kam es auch immer rüber soweit ich mich noch erinnern kann ;-) bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

für christian benitez

Das ist so unglaublich heuchlerisch...

Das ist mir aber so egal. Wir sind doch die Skination Nummer 1 und darum beneidet uns die ganze Welt!!!11einself

Das seid ihr eh! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

hehe ich glaub aber dran ;)

@anre kennst du diese schweizer im orf studio?

Welche Schweizer? Denkst du, ich schaue das Spiel auf ORF? :lol:

ich gebs zu: gegen die Schweiz weil Anre.

Danke! Wenigstens einer, der nicht Benitez als Grund vorschiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.