Schweiz- Ecuador 15.6. 18:00 MEZ


p a t

  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Ecuador erinnert an Österreich.

Ecuador hat sich qualifiziert, wir nicht

außerdem sind späte Tore, vor allem bei WMs, eine österreichische Spezialität

edit: außerdem haben wir eine positive Länderspielbilanz gegen die Schweiz, die sind glaub ich fast die einzigen gegen die wir öfter gewonnen als verloren haben :=

bearbeitet von Deorn1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Viele Europäische Nationen haben spieler mit ausländischen hintergrund,auch wir haben einige,aber bei der Schweiz sind ja fast alle spieler mit diesen Hintergrund,ausser Stocker die heut gespielt haben,mit Französischen oder Italienischen zähl ich jetzt nicht.

Wenn die Schweiz im 1/8 finale Argentinien aus den weg gehen kann,sehe ich schon chancen das sie das 1/4 finale erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Hitzfeld redet ja wie der ärgste Schweizer!! Ich weiß dass er lange dort gespielt hat aber das finde ich schon extrem.

Auch du warst halt noch nie in Südbaden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auf den Fußball bezogen:

SCHWEIZ

Spielermaterial etwas überdurchschnittlich

Siegermentalität gerne gesehen

Kleines Positives Völkchen

Hopp Schwiz meinen die ernst

ÖSTERREICH

Spielermaterial etwas überdurchschnittlich

Siegermentalität haben hierzulande Exoten, lieber ned auffallen

Kleines raunzendes Völkchen

Manisch depressive Züge (Euphorie vs. alles Orsch)

Ganz klar ist diese S/W Malerei NICHT korrekt aber das denke ich nimmt man in Summe wahr als AussenstehenderHörts auf gegen SUI zu schimpfen, solche Siege haben auch was mit Einstellung zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das ist die selbe Logik, wie wenn man durch das Sehen eines Hakenkreuzes zum Nazi wird :laugh:

Du kennst mich nicht, denn würdest du mich kennen würdest du wissen dass ich alles andere als rechts bin, und dass ich auch einen sehr ausgeprägten Humor habe.

Ist nicht jedermans Sache, klar, aber glaube mir, ich bin Alles andere als ein Nazi ;)

habe ich nicht behauptet. würde ich auch nie, ohne jemanden zu kennen.

mit ausgeprägten humor hat das aber nichts zu tun.

dieses zitat war seinerzeit so zynisch und so unglaublich verwerflich, das geht gar nicht. nebenbei passte es gar nicht in den kontext der gestrigen diskussion. aber ein lustiger bsoffener hat dir eh dazu gratuliert, in aller hergottsfrüh ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Viele Europäische Nationen haben spieler mit ausländischen hintergrund,auch wir haben einige,aber bei der Schweiz sind ja fast alle spieler mit diesen Hintergrund,ausser Stocker die heut gespielt haben,mit Französischen oder Italienischen zähl ich jetzt nicht.

Was? :D Setze dich zuerst einmal mit der Geschichte unseres Landes auseinander, bevor du hier deinen geistigen Dünnschiss rauslässt.

Und lerne Deutsch!

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Viele Europäische Nationen haben spieler mit ausländischen hintergrund,auch wir haben einige,aber bei der Schweiz sind ja fast alle spieler mit diesen Hintergrund,ausser Stocker die heut gespielt haben,mit Französischen oder Italienischen zähl ich jetzt nicht.

seh ich genauso nur werde ich als rechter abgestemmpelt ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Auf den Fußball bezogen:

SCHWEIZ

Behrami wird gefoult, überschlägt sich, steht auf, rennt weiter.

ÖSTERREICH

Arnautovic wird gefoult, überschlägt sich, bleibt liegen.

fyp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.