Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also der erste eindruck von gino van kessel ist dass er uns nicht weiterhelfen wird können und zb harrer den platz verstellen würde ...

was mir auch noch aufgefallen ist, grünwald äußerst lauffreudig, ebenso kamara

leitgeb kampfstark wie erwartet

shikov strahlt hinten mmn ruhe aus, jedoch das aufbauspiel ist nicht seines

suttner stark mit 2 traumtoren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin zwar ein Lindner-Verteidiger, aber heute würde es mit einem richtigen Torwart 2:1 stehen :facepalm:

wenn moskau aber auch einen hätte, nicht :davinci:

suttner stark mit 2 traumtoren

das 2.? hätte lindner so eins bekommen, möchte ich hier die kommentare nicht lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

naja verloren. was hat van kessel gezeigt? hab nur letzten 10 min gesehn

hatte heute keine bindung zu dem mitspielern - gegen schildenfeld und douglas ohne jeden stich - wobei die beiden natürlich auch klasse haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Abwehr schaut so ganz gut aus, Shikov ein Turm in der Schlacht mit Schwächen im Aufbau...Leitgeb deutlich (!!) besser als Mader und mit Larsen und Suttner aussen passt das ganz gut.

Kamara gefährlicher bzw giftiger als Kienast dazu Gorgon und Grünwald gut, auch De Paula war ganz in Ordnung.

Royer abgemeldet ...

van Kessel für die Würscht, ist genau gar nicht aufgefallen...ein Dutzendspieler ohne "Körper" ... kann man zwar schwer sagen, nach diesem einen Spiel, aber er hat eigentlich gar nichts gezeigt.

Ich würd ihn nicht nehmen, da kann ein Prizkin oder Harrer sicher net schlechter sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, die 20-25 Minuten nach der Pause waren ok.

Kamara hat mir recht gut gefallen. Sikov und Larsen werden wohl die erhofften Verstärkungen sein.

Leitgeb habe ich jetzt nicht so aufgepasst. Gorgon, Grünwald und Suttner recht solide. Meilinger und Royer haben mir weniger gefallen.

Lindner klebt wie eh und je auf der Linie.

Zu Van Kessel kann ich auch nicht soviel sagen - ein zweiter Barazite dürfte er aber sicher nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Abwehr schaut so ganz gut aus, Shikov ein Turm in der Schlacht mit Schwächen im Aufbau...Leitgeb deutlich (!!) besser als Mader und mit Larsen und Suttner aussen passt das ganz gut.

Kamara gefährlicher bzw giftiger als Kienast dazu Gorgon und Grünwald gut, auch De Paula war ganz in Ordnung.

Royer abgemeldet ...

van Kessel für die Würscht, ist genau gar nicht aufgefallen...ein Dutzendspieler ohne "Körper" ... kann man zwar schwer sagen, nach diesem einen Spiel, aber er hat eigentlich gar nichts gezeigt.

Ich würd ihn nicht nehmen, da kann ein Prizkin oder Harrer sicher net schlechter sein

hört sich gut an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn moskau aber auch einen hätte, nicht :davinci:

das 2.? hätte lindner so eins bekommen, möchte ich hier die kommentare nicht lesen

jo mei der russen goali hat sich verspekuliert, trotzdem schön geschossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Kannst du Dich bitte in deinem Channel über unsere Spieler lustig machen du Provokateur!

Tut mir leid, war vor Ort; wollte meine Eindrücke schildern.

van Kessel mit einer guten Aktion; wird, so hoffe ich für euch, nicht verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Royer abgemeldet ...

Also de Paula habe ich jetzt auch nicht so gut gesehen. Wieselt zwar viel herum und feiner Techniker, aber effektiv kommt meist wenig dabei heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar nur die 2.Hälfte gesehen aber fand's nicht so schlecht gegen einen starken Gegner das Pressing hat schon gut ausgesehen und das trotz schwerer Beine. Sikov <3 mein Eindruck scheint sich zu bestätigen Wahnsinn was der für ne Ruhe ausstrahlt und wie er immer den Ball zum Mitspieler klärt statt blind wegzupuffen! Würde mich interessieren wo waren da schwächen im Spielaufbau? Im Vergleich zu Ramsebner eine Wohltat der 90% irgendwo hin schiesst.. schade das wir nicht Windbichler noch dazu holen die würden sich hervorragend ergänzen :( Van Kessel wid bestimmt nicht verpflichtet sag ich mal hat mir nicht gefallen hat einige Probleme bei der Ballanahme gehabt und sonst nur die Bälle leichtfertig verloren da haben wir eindeutig bessere als ihn! Larsen hat mir trotz paar Fehlpässe gefallen zeigte gute Ansätze speziell seine Dynamik ist beeindruckend! Alles in allem kein schlechter Test wie ich finde mal schauen bisl bleibt ja noch bis zum Saisonstart bin gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag