kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 Haben wir bei tests schon mal gegen St. Pölten in letzter gewonnwn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juni 2014 Haben wir unter Stöger überhaupt mal ein Testspiel gewonnen? ? Was glaubst, warum hat man ihn ziehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2014 Ist Horvath verletzt? Spielte heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Juni 2014 Ist Horvath verletzt? Spielte heute nicht. nehme an der bereitet sich auf die U19 EM vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) die wichtigste hoffnung zuerst: ich hoffe das war die schwester von stryger am platz meilinger stryger harrer leitgeb super partie von denen. einige unnötige schnitzer in der abwehr, teilweise gute kombinationen €: horvath -> em hat der ogerl gesagt wollt den parits noch fragen wie die 45 mille grob aufgeteilt sind wegen stadion und co, aber der hund is ja nur am telefoniern bearbeitet 24. Juni 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2014 Stellen wir den echt fur die EM ab? Erstens sollte er aus meiner Sicht die Vorbereitung mitmachen und zweitens brauch ich den nicht ein Monat vor seinem 18. Geburtstag in der Auslage und von zig Spielerberatern umlagert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2014 Stellen wir den echt fur die EM ab? Erstens sollte er aus meiner Sicht die Vorbereitung mitmachen und zweitens brauch ich den nicht ein Monat vor seinem 18. Geburtstag in der Auslage und von zig Spielerberatern umlagert. transferfenster.. Horvath stand 45 Minuten bei meinem rad.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juni 2014 transferfenster.. Horvath stand 45 Minuten bei meinem rad.. Wollte er es stehlen, hat aber das Schloss nicht aufbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2014 transferfenster.. Horvath stand 45 Minuten bei meinem rad..Muss ich den Satz intellektuell verarbeiten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2014 Muss ich den Satz intellektuell verarbeiten können? schau ins transferfenster ich habe gerade andere sorgen da mein rad einen platten hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2014 der horvath der rotzbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juni 2014 Wollte er es stehlen, hat aber das Schloss nicht aufbekommen?was hat der ogerl dann den neben mir erzählt lauter bullshit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 schau ins transferfenster ich habe gerade andere sorgen da mein rad einen platten hat..Ich wünsch dir das der Platten am Vorderreifen ist, so kannst du wenigstens mit einem Wheely heimfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 I glaub der hot des radl sowieso nur als gehhilfe mit:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Juni 2014 I glaub der hot des radl sowieso nur als gehhilfe mit:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts