Recommended Posts

Weltklassekicker

klar war des net, siehe fac ..........oder wieso starten die 2 x auswärts?

weil der FAC noch das Stadion ausbaut zu Beginn der Saison

ansonsten spielt der Aufsteiger das erste Spiel immer zuhause wenn ich mich nicht irre... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fürchten brauchen wir uns in der dieser abgeschwächten idiotenliga glaube ich ohnehin nicht, richtungsweisend werden die ersten fünf runden aber allemal. wenn man durchmarschieren will, dann sollte man da aber mindestens 11 punkte einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

fürchten brauchen wir uns in der dieser abgeschwächten idiotenliga glaube ich ohnehin nicht, richtungsweisend werden die ersten fünf runden aber allemal. wenn man durchmarschieren will, dann sollte man da aber mindestens 11 punkte einfahren.

Ich werde dich dran erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich werde dich dran erinnern.

an was, dass ich recht behalte? das klingt jetzt überheblich! aber wir hatten sowas schon einmal, dass wir von beginn an einen abstand auf den WAC hatten, weil wir unter schachner einfach zu viele Xerl gmacht haben. grundsätzlich gehe ich davon aus, dass wir topverstärkungen bekommen - wenn nicht, muss man das natürlich relativieren. ich denke aber, dass wir uns wesentlich leichter tun werden, als in der regionalliga. und wer aufsteigen will, muss kapfenberg und hartberg einfach besiegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt weiß ich was uns beim ganzen Neuanfang/Aufbau noch gefehlt hat - ÜBERHEBLICHKEIT - ! :facepalm:

Wird uns eh dauernd vorgeworfen und dann kommen solche Meldungen :augenbrauen:

Ein bisschen am Boden bleiben würde ab und zu nicht schaden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jetzt weiß ich was uns beim ganzen Neuanfang/Aufbau noch gefehlt hat - ÜBERHEBLICHKEIT - ! :facepalm:

Wird uns eh dauernd vorgeworfen und dann kommen solche Meldungen :augenbrauen:

Ein bisschen am Boden bleiben würde ab und zu nicht schaden :ratlos:

+10000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag