FloSmoke Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2014 Braucht noch Zeit für Stadion-Adaptionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2014 klar war des net, siehe fac ..........oder wieso starten die 2 x auswärts? weil der FAC noch das Stadion ausbaut zu Beginn der Saison ansonsten spielt der Aufsteiger das erste Spiel immer zuhause wenn ich mich nicht irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 dacht ich ma ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 1. Highlight -> 3. Runde auswärts im windigen Pöltner Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2014 1. Highlight -> 3. Runde auswärts im windigen Pöltner Stadion da bin ich auf urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2014 da bin ich auf urlaub Ja, ich auch. Gleich drei Spiele werd ich versäumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 Ja, ich auch. Gleich drei Spiele werd ich versäumen. Gut dass es im Gegensatz zu letzter Saison 4 Begegnungen pro Gegner gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2014 fürchten brauchen wir uns in der dieser abgeschwächten idiotenliga glaube ich ohnehin nicht, richtungsweisend werden die ersten fünf runden aber allemal. wenn man durchmarschieren will, dann sollte man da aber mindestens 11 punkte einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juni 2014 fürchten brauchen wir uns in der dieser abgeschwächten idiotenliga glaube ich ohnehin nicht, richtungsweisend werden die ersten fünf runden aber allemal. wenn man durchmarschieren will, dann sollte man da aber mindestens 11 punkte einfahren. Ich werde dich dran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2014 Ich werde dich dran erinnern. an was, dass ich recht behalte? das klingt jetzt überheblich! aber wir hatten sowas schon einmal, dass wir von beginn an einen abstand auf den WAC hatten, weil wir unter schachner einfach zu viele Xerl gmacht haben. grundsätzlich gehe ich davon aus, dass wir topverstärkungen bekommen - wenn nicht, muss man das natürlich relativieren. ich denke aber, dass wir uns wesentlich leichter tun werden, als in der regionalliga. und wer aufsteigen will, muss kapfenberg und hartberg einfach besiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2014 Wann wirds die Dauerkarten für die HFML geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 fürchten brauchen wir uns in der dieser abgeschwächten idiotenliga glaube ich ohnehin nicht, richtungsweisend werden die ersten fünf runden aber allemal. wenn man durchmarschieren will, dann sollte man da aber mindestens 11 punkte einfahren. Jetzt weiß ich was uns beim ganzen Neuanfang/Aufbau noch gefehlt hat - ÜBERHEBLICHKEIT - ! Wird uns eh dauernd vorgeworfen und dann kommen solche Meldungen Ein bisschen am Boden bleiben würde ab und zu nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2014 Jetzt weiß ich was uns beim ganzen Neuanfang/Aufbau noch gefehlt hat - ÜBERHEBLICHKEIT - ! Wird uns eh dauernd vorgeworfen und dann kommen solche Meldungen Ein bisschen am Boden bleiben würde ab und zu nicht schaden +10000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 lässig finde ich auch dass die erste auswärtspartie in St. Pölten ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2014 Heute entscheidet sich in welche Richtung es geht. Laut Krone (mit Interviews von Kirchmayr, Lachinger, Schill und Oberndorfder) geht es eher in Richtung sofortiger Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts