Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Juni 2014 Penner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 16. Juni 2014 Toooooooopopppprrrrrr :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. Juni 2014 Hui, so stark hätte ich die Deutschen nicht erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juni 2014 Ronaldo treibts die Tränen in die Augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2014 Ist das geil, kleine Vorentscheidung schon in Hälfte eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Juni 2014 :kopfwand: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2014 Ganz starke Vorstellung. Schwachsinn. Elfer und Eckball. Nichts herausgespieltes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Jetzt brandet dann die Euphorie auf, und spätestens im Halbfinale ist wieder Schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Juni 2014 gott sei dank ists mir heute komplett scheißegal wer von den 2 sinnlosen Mannschaften gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juni 2014 Auf ARD haben sie gerade, nach der Ecke, die Abseitslinie angezeigt :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2014 yessssssssss was ist portugal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Juni 2014 König geht ma wohin, ich schalt glaub ich wirklich auf ZDF Hab ich mir angetan…deutsche bei nem Deutschland spiel machen schwer aggressiv. alles ist super, alles perfekt…was die deutschen Spieler machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2014 Das ist auf jeden Fall das bisher polarisierendste Spiel hier im ASB^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 Portugisische Verteidigung heute einfach nicht vorhanden. So wird es einem natürlich leicht gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Fuck, Deutschland is extrem stark.Ein Elfer, ein Eckball, aber ja, sie spielen gut. Trotzdem scheiß Piefke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts