DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2014 Du hast Probleme... unglaublich! Recht hat er aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Juni 2014 Wenn nicht nachher noch NBA wäre, würde ich jetzt auch schlafen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 15. Juni 2014 Der bewegt sich einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. Juni 2014 Dann erleuchte mich bitte. Xavi und Alba waren gegen Holland eine Vorgabe, ein Ramos oder Casillas aber ebenso. Zeig' mir bitte einen Post, in dem ich explizit über Barcelona-Spieler hergezogen habe. Ich such jetzt sicher nicht nach deinen Beiträgen, jedenfalls ists mir eben aufgefallen oder es kommt mir so vor. Neymar böse - Benzema super. Mir eh egal, es ist WM, so ziemlich jeder legt die Vereinsbrille ab freut sich oder leidet mit seinem Team. Speziell du schreibst aber hauptsächlich über Real-Spieler. Morgen ist dann eh dein großer Tag, mit Ronaldo, Khedira, Pepe und wem auch immer Nimms nit zu ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juni 2014 Jetzt wo ich das ganze ohne Messi-Brille sehe; War der immer schon so? Lauffaul, arrogante Spielweise usw geht Defensiv hat er eig. nie viel mitgeholfen, aber auch mir kommt's vor, dass er seit ner gewissen Zeit noch weniger läuft und oft unmotviert wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Juni 2014 Spaziergänger messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juni 2014 Messi pack ich zum wiederholten male heuer garnicht. is dem alles wurscht was um ihn herum passiert ? Der ist einfach nicht fit; seit Wochen nichtmal fähig auch nur einen Gegner zu überspielen.Der brauchat mal a Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Messi gfreits ned bearbeitet 15. Juni 2014 von Mikado1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Juni 2014 Achtung Messi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) 30er Marke geknackt Und 31 bearbeitet 15. Juni 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 Als Trainer würde ich Messi in der Pause auswechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Juni 2014 schwache partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juni 2014 Spaziergänger messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Juni 2014 argentinien erschreckend schwach. aber was beide mannschaften da an fehlpässen fabrizieren ist echt schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 "kolasniak" gehört schon viel dazu um den so auszusprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts