wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Juni 2014 1 tor noch in der ersten hz bitte!! egal wer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 Würd i ned riskieren. Bosnien wird heute noch netzen Hoff ich auch, sieg bosnien +2 tore soll das heissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2014 heutzutag kann einer allein bei der enormen dynamik a nix mehr reißen. ergo ein guter kann in einem schwächelndem kollektiv a nimmer so viel bewirken wie vl noch zu beckenbauer zeiten wos mit der tschick in der pappn herumgstanden san am feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2014 die jugoslawische splittergruppe zeigt aber auch ned wirklich viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juni 2014 Gsd hab ich in meine Kombis die Partie sowohl mit over als auch unter eingebaut. Das könnt heut noch a laaaangweilige Nacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 Ich habe nur erwähnt, dass Izet Hajrovic einer von uns ist. Alles andere kam von deinen leicht braun angehauchten Landsleuten... Tja!Pass a bissl auf,wem du hier unterstellst leicht braun zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Juni 2014 Polzer liebt Diego. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2014 Na ist er nicht! Is mir nur schon bei den letzten Spielen aufgefallen. Besonders beim Spanien Match (no na nit). Dann erleuchte mich bitte. Xavi und Alba waren gegen Holland eine Vorgabe, ein Ramos oder Casillas aber ebenso. Zeig' mir bitte einen Post, in dem ich explizit über Barcelona-Spieler hergezogen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2014 die jugoslawische splittergruppe zeigt aber auch ned wirklich viel. oftmals a bissl zu viel respekt. sie trauen sich ned so richtig kommt mir vor, dabei wär heut sehr viel möglich. so ein zweites crc match könnts werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Pass a bissl auf,wem du hier unterstellst leicht braun zu seinHihi! Fühlst di leicht angschprochn? bearbeitet 15. Juni 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Juni 2014 Das Spiel ist so fad, dass er jetzt private Geschichten erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2014 Tja, da heißt's oft, ein tor würde der partie gut tun, aber das schnelle tor hat die partie leider kaputtgemacht bis auf weiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Juni 2014 Gsd hab ich in meine Kombis die Partie sowohl mit over als auch unter eingebaut. Das könnt heut noch a laaaangweilige Nacht werden. lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Boah ist des Fad Und Messi war mal mein Lieblingsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juni 2014 Hoff ich auch, sieg bosnien +2 tore soll das heissenKlingt vielversprechend bis dato, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts