johnnboy789 Amateur Geschrieben 21. Juli 2014 Die Summe klingt sehr unrealistisch,kann mir nicht vorstellen das wir 9 Mio für einen Spieler zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juli 2014 Wie wird die Zusammenstellung dieser Grafik bloß abgelaufen sein? Szenario 1: RR wird angerufen und gefragt was die höchste Transfersumme war. Szenario 2: Mitarbeiter übernimmt einfach die Transfermarkt.at zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Die Summe klingt sehr unrealistisch,kann mir nicht vorstellen das wir 9 Mio für einen Spieler zahlen. Die Summer ist mehr als realistisch. Was soll denn da nicht passen? Weniger als 8 Millionen werden es nicht gewesen sein, wenn man bei Anderlecht von "einem Angebot das man nicht ablehnen kann" spricht. In Kombination mit Alter, Talent, Vertragslaufzeit passt das doch. Bruno ist eine Kategorie von Spieler die, außer eben bei einem Wahnsinnsangebot von RB Salzburg, maximal zu Ihrem Karriereende in Österreich spielen. bearbeitet 21. Juli 2014 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 Die Summe klingt sehr unrealistisch,kann mir nicht vorstellen das wir 9 Mio für einen Spieler zahlen. Ja, ne, ist klar. Anderlecht hat uns den Spieler sicher geschenkt. Sorry, aber wenn Anderlechts Boss sagt, das Angebot war nicht abzulehnen, dann hat er sicherlich mehr als fünf Millionen gekostet, was wohl auch immer noch marktgerecht ist. Er hatte bei RSC noch einen längerfristigen Vertrag. Im Prinzip ist es egal, weil RBS das Geld hat, aber dass er der teuerste Spieler der österr. BL ist, davon kann man glaube ich ruhigen Gewissens ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Juli 2014 Ja, ne, ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2014 Hat der nun Boghossian abgelöst, is ja schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 bruno is doch für leipzig gedacht ich verstehe nicht warum sich leute hier aufregen wenn man in der bundesliga vorne mitspielen will braucht man solche spieler und muss mann tief in die tasche greifen machen schalke, leverkusen, bayern, dortmund und wolfsburg nicht anders. das eine jahr ist er hier als quasi schnupperjahr unterwegs sammelt CL erfahrung (sofern sich salzburg qualifiziert) danach wird er wenn leipzig den aufstieg schaft sowieso zum nulltarif wechseln. oder glaubt ihr red bull kauft sich selbst die spieler gegenseitig nochmals ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 21. Juli 2014 das eine jahr ist er hier als quasi schnupperjahr unterwegs sammelt CL erfahrung (sofern sich salzburg qualifiziert) danach wird er wenn leipzig den aufstieg schaft sowieso zum nulltarif wechseln. Eh klar das er für Leipzig & die 1.deutsche Bundesliga gedacht is, aber mal angenommen Leipzig schafft diese Saison nicht den Durchmarsch und steigt nicht in die 1.Liga auf und Bruno spielt mit RBS trotzdem eine überragende Saison (auch in der CL)? Was dann? Kann es dann nach einem Jahr Salzburg auch gut möglich sein das er zB nach Dortmund oder Leverkusen wechselt für etliche Millionen? Kampl detto! Ich denke, wenn eben unsere Kicker Bruno, Kampl, Mané jetzt nochmal eine geile Saison für Salzburg abliefern, Leipzig aber in Liga 2 bleibt, sie dann im Sommer 2015 für insgesamt mindestens 35 Mille in Top-Ligen wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2014 nie und nimma schafft rb leipzig heuer den aufstieg mit dieser truppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Eh klar das er für Leipzig & die 1.deutsche Bundesliga gedacht is, aber mal angenommen Leipzig schafft diese Saison nicht den Durchmarsch und steigt nicht in die 1.Liga auf und Bruno spielt mit RBS trotzdem eine überragende Saison (auch in der CL)? Was dann? Kann es dann nach einem Jahr Salzburg auch gut möglich sein das er zB nach Dortmund oder Leverkusen wechselt für etliche Millionen? Kampl detto! Ich denke, wenn eben unsere Kicker Bruno, Kampl, Mané jetzt nochmal eine geile Saison für Salzburg abliefern, Leipzig aber in Liga 2 bleibt, sie dann im Sommer 2015 für insgesamt mindestens 35 Mille in Top-Ligen wechseln! eh, deswegen wird er vermutlich auch eine **mio ausstiegsklausel im vertrag haben vermute ich einmal bearbeitet 21. Juli 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2014-14-15.pdf Häää ? Leipzig hat Bruno verpflichtet ? bearbeitet 24. Juli 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Schaut so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Nach der Transferliste anscheinend, aber warum wurde es dann nicht so kommuniziert seitens des Vereins? Irgendwie komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Diese Entwicklung gefällt mir gar nicht! Wenn er fix zu uns gewechselt wäre und dann nach ein zwei Saisonen raus geht ok aber diese Leihgaben von Leipzig an uns brauch ich nicht. bearbeitet 24. Juli 2014 von italiano11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts