LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Schneckerl: "Schtörling" bearbeitet 14. Juni 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2014 was isn das für a uschi auf zdf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2014 wort zum sonntag auf zdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2014 was isn das für a uschi auf zdf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) NO FUCK, Prohaska, das war GEWOLLT von den Italienern? Ja bist du deppat, wer hätte das gedacht? bearbeitet 14. Juni 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2014 so ich hab alles gesehn, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. von fußball bis jesus. gott sei dank erwähnt sie nach dem bier immer das wasser. gute nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Juni 2014 Ist allerdings von einem Wales Rugby Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. Juni 2014 was isn das für a uschi auf zdf? Still better than ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2014 Schtöritsch und Schtörling. Schneckerl, der Stolz des Orfs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2014 so ich hab alles gesehn, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. von fußball bis jesus. gott sei dank erwähnt sie nach dem bier immer das wasser. gute nacht! Freundin war gar nicht begeistert, als ich sie jetzt aufgeweckt habe und ihr ein bier hingestellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 14. Juni 2014 Der betreuer hat an verstauchten knöchel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Freundin war gar nicht begeistert, als ich sie jetzt aufgeweckt habe und ihr ein bier hingestellt habe. bearbeitet 14. Juni 2014 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts