Brasilien- Kroatien 12.6. 22:00 MEZ


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

Nur noch wenig mehr als 2 Tage trennen uns von der Eröffnungspartie der WM.

Da kann man den Matchthread getrost eröffnen

Hoffe auf einen starken Beginn derSelecao, immerhin gilt es als Gruppensieger Spanien auszuweichen, um das Traumfinale zu ermöglichen :feiervinci:

_Brasilien_

Teutschland wird Weltmeister, sorry bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wird ein enges Spiel werden. Die Kroaten haben einige super Kicker in ihrer Mannschaft, allen voran natürlich Modric. Der ist für mich über den gehypten Neymar zu stellen. Gegen Kroatien ist es immer ungut zu spielen, das haben schon einige große Mannschaften einsehen müssen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Brasilien hat sich vor einigen Tagen gegen Serbien schon nicht leicht getan. Kroatien ist meiner Meinung nach eine Klasse besser. Deshalb trau ich ihnen zwar ein Unentschieden zu, rechne aber mit einen 2:1 für Brasilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die WM im eigenen Land ist schon ein extremer Druck wenn man erfolgreich sein will. Gegen die Kroaten glaube ich eher auch, dass die Selecao sich schwer tun wird. Vl sogar noch schwerer als gegen die Serben. Mein Tipp: X (1:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die WM im eigenen Land ist schon ein extremer Druck wenn man erfolgreich sein will. Gegen die Kroaten glaube ich eher auch, dass die Selecao sich schwer tun wird. Vl sogar noch schwerer als gegen die Serben. Mein Tipp: X (1:1)

:super: genau mein Tipp,vieleicht sogar nur ein 0:0 ! Aber als Eröffnungsspiel wird man sich nicht viel mehr erwartet dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ein feuerwerk der selecao erwart ich mir nicht, könnte schon eine recht zerfahrene und nervöse partie werden (obwohl kroatien wenig zu verlieren hat, da keiner in diesem spiel was von ihnen erwartet). glaube aber trotzdem, dass sich brasilien letztendlich 3:1 durchsetzen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Scolari weiß wie man solche spiele angeht, das wird schon ein sieg von brasilien werden. aber selbst bei einer niederlage würde ich ihnen noch einen finaleinzug zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kroatiensieg hat ne quote von 15 bei bet365... Da kann man schon mal investieren und hoffen

X immer noch 5,5... Hmm

da hast du Recht, bin auch stark am Überlegen ob ich nicht mit einem WM-Bonus auf die Kroaten setz..

Denke, dass sich die Brasiliener schwer tun, auch gegen das starke Mittelfeld der Kroaten. Am Ende wird sich dann doch die etwas bessere Offensive durchsetzen, 2:1 für den Gastgeber meine Prognose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hoffentlich gewinnt bra

Generell sollten alle balkanländer schnellstmöglich ausscheiden, will nämlich schlafen können ohne den lärm der ganzen dodln mit ihren übertriebenen nationalstolz

richtiges opfer bist du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.