DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2014 Jetzt ist das Bild vor dem Ton und nicht mehr dahinter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juni 2014 classic orf auf der summer stage läuft auf einem fernseher ZDF rest orf... blöd dass dort das bild um 3 sek vorne ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2014 Is da Olli auf Crack oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Juni 2014 payer beamt sich in der halbzeitpause rein und hält den ball von marcelo, easy game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2014 NEIN lol die vom ORF haben grad den Ton nachsynchronisiert, aber zu viel, jetzt ist der Kommentator eine Sekunde hinten LOOOOOOL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Leute schaltets bitte um auf zdf und hörts auf euch über den schorf zu beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2014 Jetzt ist das Bild vor dem Ton und nicht mehr dahinter.... Hab ich mir auch schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2014 Rapid EINS! Brasilien NULL! Offizielle Rapid WM. The Nikica returns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. Juni 2014 hrvatska bring dem onkel seine 15er qoute heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2014 ZDF ist wesentlich angenehmer.. Nein der Kommentator ist genauso schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2014 Leute schaltets bitte um auf zdf und hörts auf euch über den schorf zu beschweren Am PC funzt halt nur der orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Juni 2014 ich merk grad mein avatar is unvorteilhaft. soll eigentlich nur auf die wm in brasilien anspielen, aber auf keinen fall drück ich der selecao die daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2014 Leute schaltets bitte um auf zdf und hörts auf euch über den schorf zu beschweren Lieber den Pleiten, Pech und Pannen-ORF als einen deutschen Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 ich glaube jetzt passt der ton :-) aber ich will nix verschreien .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2014 ich merk grad mein avatar is unvorteilhaft. soll eigentlich nur auf die wm in brasilien anspielen, aber auf keinen fall drück ich der selecao die daumen epic fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts