elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2014 Casillas 12. Mann für Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2014 Es bricht mir das Herz San Iker so zu sehen Das stimmt, i mog erm a, aber er spielt halt leider für die spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juni 2014 Die Niederlande werden die Gruppe überleben, Spanien hingegen..... Kommt dank einer schwachen Auslosung mit Chile & Australien weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 haha wie er sich übers spray auf seinen bock aufregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2014 wirst sehen...das kann noch ein schlagabtausch werden..es kann..ich glaube.. Fürs glauben bin normalerweise ich zuständig, aber da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2014 btw ich bin ja schon auf die tollen NL Experten gespannt die VG kritisiert hatten wegen der System-Umstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Juni 2014 Prophezeiung: Niederlande werden trotzdem vor Spanien ausscheiden. Aber nur wenn die den Gruppensieg verspielen.Und selbst da wär ich vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2014 endlich wird des gsch scheiberlgspiel da spanier mal paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 was is denn wirklich mit dem iker? ein fehler ist sicher, einen nicht 1er goalie fix spielen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2014 Kommt dank einer schwachen Auslosung mit Chile & Australien weiter... chile schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 13. Juni 2014 Es bricht mir das Herz San Iker so zu sehen+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Für mich , als Casillas Fan, einer der schwärzesten Tage im Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2014 Nachdem in dieser Gruppe die Spanier enttäuschen (leider), setz ich alles auf die Australier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Juni 2014 RvP bekommt zurecht Applaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Wäre natürlich grandios wenn die Spanier in der gruppenphase ausscheiden. Chile + NL wäre nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts